Nebel
DE | FR
Musik
People

Online-Petition gegen Phil Collins Comeback

Manche wollen ihn zurück, andere lieber nicht.
Manche wollen ihn zurück, andere lieber nicht.
Bild: Alan Diaz/AP/KEYSTONE

«Er muss aufgehalten werden!»: Online-Petition gegen Phil Collins' Comeback 

06.11.2015, 11:0806.11.2015, 11:13
Mehr «Musik»

Eifrig werden Unterschriften gesammelt, auf dass Phil Collins bleibe, wo er ist, und die Welt nicht weiter mit missglückter Musik foltere. 

Kürzlich kündigte der ehemalige Genesis-Sänger sein Comeback an. Doch viele Menschen wollen der 64-jährigen Stimme des Wahl-Schweizers aus Féchy nicht lauschen. Also hat Brian aus New York unter dem Titel «Phil Collins must be stopped» eine Online-Petition lanciert:

«Phil Collins ist nicht mehr länger im Ruhestand. Es gibt schon so genug Übel auf der Welt. Er muss aufgehalten werden.»
Brian auf change.org
Phil Collins am Montreux Jazz Festival. Irgendwie sieht er nicht danach aus, als ob er aufgehalten werden könnte. 
Phil Collins am Montreux Jazz Festival. Irgendwie sieht er nicht danach aus, als ob er aufgehalten werden könnte. 
Bild: KEYSTONE
Jeder hat eine Meinung zu Phil Collins. Wie bewertest du sein Comeback?

Bereits 2370 Unterschriften verlangen Collins' Rückzug in den stillen Lebensherbst. Aber natürlich gibt es auch die Seite der Gegner, die «Phil Collins»-Freunde, die sich unter dem Hashtag #WelcomeBackPhil irrsinnig über die Rückkehr des Sängers freuen. 

Genesis – «I can't dance» (1991)

Das Lied ist schon noch toll ...
YouTube/too0pathetic

(rof)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3