Natur
Populärkultur

Mann lässt sich nicht vollständig von Schlange verspeisen – Kritiker werfen ihm Betrug vor

TV-Experiment löst Shitstorm aus

Mann lässt sich nicht vollständig von Schlange verspeisen – Kritiker werfen ihm Betrug vor

08.12.2014, 10:5308.12.2014, 11:31
Mehr «Natur»
Paul Rosolie in einem Beitrag von MSNCB.youtube/msnbc

Das hatte er sich wohl anders vorgestellt: Nachdem der Sender Discovery Channel den Beitrag «Eaten Alive» des Naturforschers Paul Rosolie ausgestrahlt hatte, wurde Rosolie mit Kritik eingedeckt. Die heftigsten Kritiker waren aber nicht etwa Tierschützer, die sich um die Gesundheit der Schlange besorgt zeigten, sondern Fernsehzuschauer, die enttäuscht waren, dass sich Rosolie nicht gänzlich verspeisen liess – wie es der Titel der Sendung versprach.

Kurz bevor Rosolies Arme aufgrund des Würgegriffs der Schlange brachen, rief der 27-jährige nämlich sein Team zu Hilfe und brach den Versuch ab. Die Zuschauer witterten Betrug, und entluden ihren Zorn über den vergeudeten Sonntag-Abend auf Twitter:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!