Panorama
Hund

Dieser Hund sieht aus wie John Travolta – und ein anderer wie Christoph Mörgeli

Hunde mit Promi-Fratzen

Dieser Hund sieht aus wie John Travolta – und ein anderer wie Christoph Mörgeli

14.01.2015, 11:0114.01.2015, 17:15
Mehr «Panorama»

Der aktuelle Star in den Bildblogs: Dieser Hund, von dem leider niemand weiss, woher er kommt, aber sein Gesicht jeder kennt: Denn dieses Antlitz haben wir schon alle gesehen. An Hollywoodstar John Travolta. 

John Travolta und der Vierbeiner mit dem Namen – wie sonst? – John Travolta:

Bild
bild: keystone/reddit

Der Schauspieler ist aber bei weitem nicht der einzige Promi, der sein Gesicht mit einem Hund teilt: 

Sehen Sie auch, welcher menschliche Promi sein Zwilling ist?

Bild
bild: imgur

Genau! Harrison Ford! 

Bild
Bild: PAUL BUCK/EPA/KEYSTONE

Das Internet hat aber noch viel mehr Doubles parat: 

Unternehmer Richard Branson: 

Bild
bild: imgur

Alles zu amerikanisch? Nun gut, nach einem Schweizer Sujet mussten wir auch nicht allzu lange suchen ... 

Bild
bild: watson/imgur

Samuel L. Jackson: 

Bild
bild: imgur

Wladimir Putin: 

Bild
bild: imgur

Donald Trump: 

Bild
bild: imgur

Snoop Dogg: 

Bild
bild: imgur

Schauspieler David Duchovny: 

Bild
bild: imgur

Ice Cube: 

Bild
bild: imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Homelander
14.01.2015 14:24registriert Oktober 2014
So ein armes, unschuldiges Tier mit dem Mörgeli zu vergleichen ist aber schon irgendwie fies.
313
Melden
Zum Kommentar
3