DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Danke für nichts 

11 Dinge, die mir durch den Kopf gingen, als ich diesen Facebook-Jahresrückblick sah

24.12.2014, 11:1526.12.2014, 14:37
Mehr «Panorama»

Sie wissen schon. DEN Jahresrückblick, den uns Facebook auch dieses Jahr wieder aufgebrummt hat. Und zwar so, dass man (fast) nicht an ihm vorbeikommt ... 

1. «Was? Nicht schon wieder ...» 

2. «Wo klick ich das weg?»

3. «Ach, dann schau ich halt schnell rein.»

4. «Pff ... Lame. Warum macht das bloss jeder?»

5. «Die wussten wahrscheinlich alle auch nicht, wo wegklicken.»

6. «Ui, bin ich fett geworden.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

7. «War DAS mein Jahr? Also ... so richtig? DAS?»

8. «Mann, ist das deprimierend ...»

9. «Für nächstes Jahr brauch ich ein neues Hobby.»

10. «Mist, jetzt hab ich es aus Versehen sogar veröffentlicht.»

11. «‹Es war ein tolles Jahr! Danke, dass du ein Teil davon warst›? Du mich auch, Facebook!»

bild: tumblr
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter