Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

*Schleck, sabber, spuck*

Auf diese 10 Knutsch-Typen können wir getrost verzichten – vor allem auf den «toten Fisch»

team schmatzʼon



Reden wir nicht lange drum herum: Es gibt einfach Menschen, die können nicht küssen. Und je mehr sie sich anstrengen, um so schlimmer wird es für ihre Opfer. Vor allem die folgenden Beispiele möchten wir bitte nie mehr in unserer Mundhöhle zu Besuch haben.

1. Der Helikopter

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

2. Der Presslufthammer

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

3. Der Sauger

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

4. Der tote Fisch

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

5. Der Spucker

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

6. Die ausgetrocknete Wüste

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild:

7. Der Zahnreiniger

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

8. Der Beisser

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

9. Der Gesichtsreiniger

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

10. Der Übermütige

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

An euch alle: Nein, nein, nein.

Welchen Kuss-Profi haben wir vergessen? Gerne auch mit Bild kommentieren! :*

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Emma Amour

«Wie steht ihr dazu, wenn man mit fast jedem Sex hat, den man mag?»

Liebe Antonia,

danke für deine offene und mutige Mail. Nicht jede Frau traut sich, selbstbewusst hinzustehen und zu sagen, dass sie gerne mit vielen verschiedenen Männern Sex hat. Das ist toll.

Falls du wirklich aus purer Lust mit so vielen Männern und hie und da Frauen Sex hast, besteht meiner Meinung nach null Sorge. Auch bin ich sehr sicher, dass du damit nicht alleine bist.

Warum sollte es schliesslich nicht viele andere Frauen und Männer geben, die gerne viel Sex haben und ihre Lust …

Artikel lesen
Link zum Artikel