Panorama
Musik

Wenn Mick Jagger nur diese Frauen gehabt hat, fressen wir einen Besen

Wenn Mick Jagger nur diese Frauen gehabt hat, fressen wir einen Besen

Mick Jagger mit Bart, Marianne und Jerry.Bild: Dukas
Runtergespielt
Nach dem Selbstmord von Mick Jaggers langjähriger Lebenspartnerin, der Modedesignerin L'Wren Scott, hat die Fotoagentur Dukas Bilder von Jaggers Ex-Frauen und -Freundinnen geschickt. Doch wir glauben, da fehlen mehr, als zu sehen sind.
18.03.2014, 17:2418.03.2014, 18:41
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne
Redaktorin
Lüthi Susanne
Folge mir
Mehr «Panorama»

Mick Jaggers erste richtige Freundin war Chrissie Shrimpton, die Jagger traf, als er 19 Jahre alt war. Je steiler seine Karriere wurde, desto mehr flachte die Liebe ab. 

Das Model Chrissie Shrimpton und Jagger kehren am Weihnachtsabend 1965 von einem Jamaika-Urlaub zurück.

Bild
Bild: Dukas

Als Jagger sie 1966 für Marianne Faithful verliess, nahm Shrimpton eine Überdosis Schlaftabletten. Jagger fand sie in letzter Sekunde.

Faithful und Jagger mussten sich 1969 wegen Cannabis-Besitz vor Gericht verantworten. Sie plädierten auf nicht schuldig.

Bild
Bild: Dukas

1969 verliess Mick Jagger Marianne Faithful. Auch diese schluckte eine Überdosis Schlaftabletten und auch sie wurde von Jagger gefunden und so gerettet.

Im Jahr 1971 heiratete Jagger Bianca Perez-Mora Macias.

Das Paar bei der Trauung.

Bild
Bild: Dukas

Bianca und Mick blieben bis zu ihrer Scheidung 1979 nicht aus Liebe, sondern wegen ihrer Tochter Jade zusammen. Biancas Nachfolgerin war das Supermodel Jerry Hall.

Jerry Hall und Mick Jagger 1982.

Bild
Bild: Dukas 

Baby James Leroy Augustus wird 1985 getauft.

Bild
Bild: Dukas

Geheiratet haben Jerry und Mick im Jahr 1990. Die beiden zeugten vier Kinder zusammen.

Hier sind mal zwei davon: Elizabeth Scarlet Jagger (r.) und James (l.).

Bild
Bild: Dukas

Doch auch dieses Glück fand sein Ende – 1999 liessen sich die beiden scheiden. Jerry Hall ertrug Jaggers ständige Betrügereien nicht, den Schlussstrich konnte sie ziehen, als ihr Gatte mit dem brasilianischen Model Luciana Morad ein Kind zeugte.

1999 füttern Luciana Morad und ihr Sohn Lucas Enten im Central Park, New York.

Bild
Bild: Dukas

Mick Jagger 2002 mit seinen Exen Faithful und Hall.

Bild
Bild: Dukas

Die letzten 13 Jahre war die Modedesignerin L'Wren Scott an Mick Jaggers Seite. Bis die 49-Jährige sich am 17. März 2014 das Leben nahm.

L'Wren Scott mit Mick Jagger an der Filmpremiere von «Alfie» im Jahr 2004.

Bild
Bild: Dukas
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!