Damit ihr immer schön auf dem Laufenden bleibt, was die berühmten Menschen so alles treiben, kriegt ihr hier die neusten Trennungs-, Verliebtheits- und Hochzeitsgerüchte – angereichert mit hübschen Instagram-Bildern und lustigen Tweets der Stars.
Wir wissen ja bereits, dass die 32-jährige Schauspielerin es nicht so mit der Monogamie hat. In einem Interview mit dem «Playboy» sagte sie:
Scarlett Johansson
An die Oscar-Verleihung sind sie zusammen gegangen. Bild: MIKE BLAKE/REUTERS
Nun ist es also definitiv aus mit ihrem französischen Noch-Ehemann Romain Dauriac. Die beiden haben sich bereits letzen Sommer getrennt. Sie waren seit 2014 verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter – die dreijährige Rose. Zu den Gründen wollte sich die Schauspielerin allerdings nicht äussern.
Jetzt riecht alles sehr nach Sorgerechtsstreit. Den will Romain Dauriac aber unbedingt vermeiden: Es sei «bedauerlich», vor allem für die gemeinsame Tochter, dass die Schauspielerin vor Gericht gezogen sei, so der Journalist. Dauriac habe Johansson aufgefordert, den Antrag zurückzuziehen und an den Verhandlungstisch zurückzukehren, erklärte sein New Yorker Anwalt Harold Mayerson.
Johansson pocht in ihrem Antrag auf ein gemeinsames Sorgerecht, allerdings soll die Tochter bei ihr wohnen.
Video: watson.ch
Es ist bereits Johanssons zweite Ehe, die scheitert. Drei Jahre lang hielt die Verbindung mit Schauspielerkollege Ryan Reynolds.
Ryan Reynolds. Bild: Charles Krupa/AP/KEYSTONE
... Natürlich ist sie das 10-jährige Mädchen, das seine Haare schon in diesem zarten Alter herumzuwerfen versteht. Links neben ihr grinst Kourtney Kardashian in die Kamera. Mit Reebok Pump an den Füssen!
Go, Arni! Obwohl er seit über 40 Jahren seine Muskeln nicht mehr professionell spielen lässt, hat er seine «3/4 Rückenpose» nicht verlernt! Neben ihm steht Cedric, der Gewinner des diesjährigen «Arnold Sports Festivals».
Und so sah Schwarzenegger früher aus:
Die legendäre 3/4 Rückenpose. bild:musculardevelopment
Von vorne sah das dann so aus. bild:musculardevelopment
Schwarzenegger spielt «Conan», 1984. Bild: AP UNIVERSAL PICTURES
Schwarzenegger nimmt eine Ballettstunde bei der Tänzerin Marianne Claire, 1976. bild: imgur
Schwarzenegger zeigt seine Muskeln am Strand in Cannes, 1977. Bild: AP
Heute zeigt sich der Ex-Gouverneur lieber angezogen. Dafür macht er Selfies mit den Muskeltypen des Festivals im Hintergrund:
bild: arnoldschwarzenegger/snapchat
bild: arnoldschwarzenegger/snapchat
Video: YouTube/JL Cover
Ob der britische Superstar Adele verheiratet ist oder nicht – darüber zerbrechen sich ihre Fans den Kopf. Vor allem seit sie sich bei den Grammys verhaspelt hat.
Nun gesteht Adele angeblich live an einem Konzert in Brisbane (Australien), dass sie ihren Langzeitfreund Simon Konecki (42) geheiratet hat: «Dieses Gefühl, wenn man sich frisch in jemanden verliebt, ist das beste Gefühl auf Erden», erklärte die 28-Jährige. «Ich bin süchtig danach. Allerdings kann ich es jetzt nicht mehr durchleben, weil ich jetzt verheiratet bin». Eine weitere offizielle Stellungnahme zur Heirat gab es nicht.
Adele im Domain Stadion in Perth.
Kanadas Premierminister Trudeau und der US-amerikanische Präsident Trump. Bild: SHAWN THEW/EPA/KEYSTONE
TRUmp und TRUdeau. Drei Buchstaben teilen sich das amerikanische und das kanadische Staatsoberhaupt. Mehr aber nicht. Trudeau ist sozusagen der Anti-Trump: Als er 2015 sein Amt antritt, präsentiert er ein Kabinett mit 15 Männern und 15 Frauen; die Frauenministerin kam 1996 mit ihrer afghanischen Mutter als Flüchtling nach Kanada, der Minister für Migration ist als 16-Jähriger aus Somalia ins Land eingewandert.
Und er hat einen «Special Adviser on LGBTQ2» (lesbian, gay, bisexual, transgender, queer, two-spirited). Wieso ihm diese Diversität und Gender-Ausgeglichenheit so wichtig sei, fragte ihn ein Journalist. «Weil wir im Jahr 2015 leben», sagte da Kanadas Premierminister.
Als Justin Trudeau eine syrische Flüchtlingsfamilie wiedertrifft, die er vor einem Jahr in seinem Land willkommen geheissen hatte, rührt ihn das zu Tränen:
Video: YouTube/Open Letters
Mit so einem Menschen haben wir es also zu tun. Und für die, die ihn mögen, ist nun etwas ganz Wunderbares geschehen. Aus den Tiefen des Internets kamen Bilder an die Oberfläche. Bilder eines jungen Justin Trudeau. Oben ohne:
bild: twitter/SarahLeckwatch
Und oben mit.
bild: twitter/campbell_t7
Freude an diesen hübschen Bildern hat bestimmt auch die Tochter des amerikanischen Präsidenten, Ivanka Trump. Ihr erinnert euch ...
Und Kate Middleton ...
Bild: ap
Erst einen Oscar abräumen und dann Werbung für Unterhosen machen.
Hallooo, Mahershala Ali.
Adele gab in Perth ein Konzert, als sie die Drag Queen mit Namen Feminem im Publikum erspähte und auf die Bühne bat. Feminem sang die erste Takte von «Rumor Has It» derart grandios, dass Adele ganz sprachlos war.
Selbstverständlich haben die beiden danach ein Selfie geschossen. Und Adele meinte dazu:
Adele
Ohhhh, die Ex-Frau von Comedien Russell Brand und der Ex-Mann von Model Miranda Kerr haben ihre Beziehung geext! Und das exakt ein Jahr, nachdem sich Katy Perry und Orlando Bloom (vermutlich) an der Oscar-Verleihung 2016 kennen gelernt hatten. In der Nacht auf Montag turtelten sie noch an einer Oscar-Party. Und zwar so:
Jetzt meldeten ihre Mediensprecher: «Bevor Gerüchte oder Falschmeldungen aus dem Ruder laufen, bestätigen wir, dass Orlando und Katy zurzeit respektvollen, liebevollen Abstand voneinander nehmen.»
Sie machen eine Pause. Sie legen ihre Beziehung auf Eis. Die Liebe stirbt den Erfrierungstod. Es ist aus. Abstand ... Haha.
Der dreieinhalbjährige kleine Prinz liebt, so verriet seine Mutter Kate jetzt, Stürme und Pfannkuchen. Je härter der Sturm, desto mehr staunt George. Pfannkuchen macht er jetzt schon selbst. Nämlich in seinem Montessori-Kindergarten. Deshalb stand er am Pfannkuchen-Backtag seiner Mutter auch nicht für eine repräsentative Veranstaltung in einem Kinderspital zur Verfügung. Und wir wollen unbedingt Fotos von George an der Teigschüssel und am Herd!
Bis dahin trösten wir uns damit:
Und damit:
Oder auch hiermit:
Und auch noch dies:
Da war er. Der Moment der Oscar-Verleihungen 2017. Warren Beatty kürt «La La Land» zum besten Film, bereits halten die Stars Reden, da stürmt ein Produzent die Bühne und der Irrtum fliegt auf.
Fotograf Al Seib weiss, was er zu tun hat, richtet die Kamera aufs illustre Publikum und drückt ab.
Offene Münder (Matt Damon, Michelle Williams), aufgerissene Augen (Dwayne Johnson, Meryl Streep), schelmisches Grinsen (Sting, die Dame neben Meryl Streep).
Seibs Schnappschuss geht um die Welt. Und schon behaupten böse Zungen, Seib habe Hollywoods ehrlichsten Moment seit Jahren festgehalten.
Aber eben.
Nur böse Zungen.
Prinzessin Tessy mit ihrem Mann und den gemeinsamen Söhnen Gabriel und Noah. Bild: SEBASTIEN NOGIER/EPA/KEYSTONE
Nun ist es ja so, dass wir von den britischen Royals immer viel mehr wissen als von den anderen königlichen Familien Europas. Aber der kleine Staat Luxemburg mit seiner 2586 Quadratkilometern Fläche und seinen 576'249 Einwohnern hat ebenso eine Königsfamilie. Und der 30-jährige Prinz Louis und seine 31-jährige Prinzessin Tessy haben sich nun scheiden lassen.
2006 haben sie sich das Ja-Wort gegeben: Prinz Louis und Prinzessin Tessy von Luxemburg. Bild: STR/EPA/KEYSTONE
Die beiden haben sehr früh geheiratet, vor gut zehn Jahren, und ihre beiden Söhne Gabriel und Noah kamen ganz am Anfang ihrer Ehe kurz nacheinander zur Welt.
Jetzt ist alles vorbei. Vor einem Monat reichte Tessy die Scheidung ein. Der Prozess fand am 19. Januar in Abwesenheit der Scheidungsleute statt und dauerte nur wenige Minuten. Der Grund: «ungebührliches Verhalten» seitens des Prinzen Louis. Leider wissen wir im Detail nicht, was der Prinz getrieben hat. Aber es hatte zu «unüberbrückbaren Differenzen» geführt.
Mit 30 geschieden: Prinz Louis. Bild: CHRISTOPHE KARABA/EPA/KEYSTONE
Das Magazin «Vanity Fair» gratuliert Rihanna zu ihrem 29. Geburtstag:
Vanity Fair
Das Foto stammt von Annie Leibovitz.
«Ich bin überglücklich, dass sie jetzt Teil unserer Familie sind», schrieb die 58-jährige Madonna vor einer Woche auf Instagram. Ein malawisches Gericht hatte der Popikone die Adoption der vierjährigen Zwillingsmädchen Estere und Stelle offiziell gestattet.
Doch nun meldet sich der leibliche Vater der Kinder in einem Interview mit der «Daily Mail» zu Wort. Er habe von der Tragweite der Adoption nichts gewusst:
Adam Mwale gegenüber «Daily Mail»
Und weiter: «Mir wurde gesagt, dass Estere und Stelle zu einer reichen Frau ins Ausland gebracht werden und dass sie eine gute Ausbildung bekommen würden. Danach würden sie zu mir zurückkommen, mit mir zusammen leben und meiner gesamten Familie helfen.»
Adam Mwale habe vor Gericht nur zugestimmt, weil er dachte, er würde seine beiden Mädchen wiedersehen.
Die malawischen Zwillinge Estere und Stelle beim Singen.
Doch Estere und Stelle lebten vor ihrer Adoption nicht bei ihrem Vater, sondern in einem Waisenhaus. Nach dem Tod ihrer Mutter, die während der Geburt der Zwillinge starb, soll Adam Mwale das Dorf einfach verlassen haben, um eine andere Frau zu heiraten, sagte der Betreuer der Mädchen vor Gericht aus. Daraufhin seien sie in einem Waisenhaus untergebracht worden.
Adam Mwale streitet das allerdings ab. Er sei ein guter Vater gewesen und er habe seine Frau geliebt. Vielleicht stimmt das auch – und er hatte einfach nur zu wenig Geld, alle seine Kinder zu versorgen. Gemäss dem Dorf-Oberhaupt Khwele versuchten alle Bewohner, Mwale zu helfen: «Aber niemand hier besitzt viel.»
bilder: instagram
So lautet jedenfalls das neuste Gerücht, frisch zusammengebraut in der Küche des Klatschblattes «Star Magazine». Der 45-jährige Schauspieler und Sänger habe nach Jolies Trennung von Brad Pitt Kontakt mit ihr aufgenommen. Die beiden hätten mit harmlosem Telefonieren begonnen und sich dann heimlich getroffen! Und ominöse Quellen behaupten sogar, dass zwischen den beiden schon IMMER ein Feuer gelodert habe:
Ein angeblicher Freund der beiden Schauspieler
Und was ist mit Brad Pitt?! Der soll gemäss diesem redseligen Freund gar nicht überrascht gewesen sein:
Der besagte Freund
gif: giphy
Eigentlich ist die Geschichte aufgewärmt. Denn bereits bei den Dreharbeiten zu «Alexander» (2004) hat es geheissen, die beiden würden zusammen herumliebeln. Daran war Angelina Jolie aber auch ein bisschen selber schuld. Sie sagte damals nämlich, sie habe zwei Lover (Pitt und Leto). Und vor zwei Jahren las man in den Klatsch-Spalten, dass Angie sich erst für Brad entschieden habe, als sie von Jared abgewiesen wurde.
Pah!
Der 33-Jährige Rodrigo Alves hat sich vor 15 Jahren dazu entschieden, wie Ken auszusehen, Der lebendige Plastik-Mann von Barbie hat bereits ganze 42 Operationen hinter sich – und er wird nicht damit aufhören.
Gebt es zu, alle, die ihr immer so hart tut und euch von keiner Liebeskomödie erweichen lässt. Der Weihnachtsklassiker «Love Actually» hat euer Herz berührt.
Nun kriegt der Film von Richard Curtis eine Fortsetzung:
Harry (Alan Rickman) und Karen (Emma Thompson) sind noch immer verheiratet, aber mässig glücklich.
gif: giphy
Juliet (Keira Knightley) und Mark (Andrew Lincoln) kommen nicht zusammen.
gif: giphy
Dafür finden der kleine Sam (Thomas Sangster) und die herzige Joanna (Olivia Olson) ihr Glück.
gif: giphy
Der Cast wird fast vollständig wiedervereint sein: Hugh Grant ...
gif: giphy
und auch seine Natalie – die Schauspielerin Martine McCutcheons – machen wieder mit. Eigentlich alle, bis auf Emma Thompson und Alan Rickman, der letztes Jahr verstorben ist.
Jep, dieser hier auch. gif: giphy
Dabei wollte Richard Curtis anfangs überhaupt kein Sequel schreiben:
Richard Curtis
Liam Neeson in einer Szene von Martin Scorceses Film «Silence», der für einen Oscar nominiert ist. Bild: AP/Paramount Pictures
Richard Curtis
Die Sause läuft übrigens am Red Nose Day, dem 24. März, auf BBC1!
Video: watson.ch
Im Film kann Indiana Jones (Harrison Ford) sehr gut fliegen ... bild: scriptmag
Unser heiss geliebter «Indiana Jones»-Star ist leidenschaftlicher Hobby-Pilot. Er hat zwar schon einige Unfälle gebaut, aber auch Menschenleben gerettet. Karma, Baby!
Der neuste Vorfall ereignete sich auf dem kalifornischen John Wayne Airport: Harrison Ford ist beinahe in eine Boeing 737 mit 116 Insassen gedonnert, weil der 74-Jährige die Rollbahn mit der Landebahn verwechselte. Er konnte die Maschine glücklicherweise überfliegen.
... Ausser er hat seinen Vater dabei. Dieser Sean Connery ist sehr hinderlich ... gif: sarednabworldprops
«Sollte das Flugzeug da unter mir sein?», fragte er laut Berichten die Luftfahrtkontrolle. Ähm, ja. Aber Sie, Herr Ford nicht unbedingt über ihm.
Was den Schauspieler nun erwartet, ist noch unklar. Der Fall wird untersucht. Die Strafen für Landungen auf Rollbahnen reichen in den USA von Verwarnungen bis hin zum Verlust der Fluglizenz.
Ford hat schon mehrere Flugunfälle glimpflich überstanden!
- 2015 zog er sich bei einer Bruchlandung auf einem Golfplatz in Santa Monica Kopfverletzungen zu.
Das zerstörte Flugzeug nach dem Absturz. Bild: Damian Dovarganes/AP/KEYSTONE
- 1999 flog er bei einer Flugschau im County Ventura einen Helikopter zu Schrott.
gif: primogif
- 2000 musste er mit einer Beechcraft Bonanza und sechs Insassen notlanden und schlidderte dabei über die Piste eines Airports.
Aber er hat auch schon Menschen gerettet!
- 2015 rettete er einen 13-jährigen Pfadfinder, der sich im Yellowstone National Park verirrt hatte. Cody hatte bereits eine Nacht in der vom Regen durchnässten Wildnis verbracht; er fror in seinen Sandalen und hatte Hunger. Der Junge fragte nicht nach einem Autogramm, denn er bekam etwas anderes von seinem berühmten Helden:
Cody
Jawohl! gif: contrepoints
- Im Jahr 2000 konnte die 20-jährige Sarah George den Table Mountain nicht mehr weiter besteigen. Sie war völlig dehydriert und litt unter der Höhenkrankheit. Ihre Freundin Megan Freeman forderte per Handy Hilfe an. Und wer kam angeflogen?
Ford! Er stellte sich dem County Sheriff zur Verfügung, sagte ihm, wenn sie Hilfe bräuchten, sei er zur Stelle. Und das war er. Gratis. Denn solche regulären Rettungseinsätze kosten ansonsten sehr viel Geld.
Sarah George
Sarah George erkannte ihren Retter nicht. Und reiherte dem Star auch noch in den Helikopter.
Seither ist Sarah ein Harrison-Ford-Fan. Sie hat sich sofort alle seine Filme angeschaut. Und natürlich gefällt ihr die Indiana-Jones-Trilogie (den vierten Teil hat es unserer Meinung nach nie gegeben) am besten.
Mit denen, die er nicht mag, macht er allerdings kurzen Prozess. gif: giphy
Der türkischstämmige Comedian Kazim Akboga wurde mit seinem Song «Is mir egal» so berühmt, dass er sogar zur Vorlage für den Werbesong der Berliner Verkehrbetriebe wurde.
Video: YouTube/Weil wir dich lieben
Video: YouTube/Kazim Akboga
Jetzt, mit 34 Jahren, ist Kazim Akboga tot. Wie das Magazin «MingaCity» schreibt, soll sich der Sänger vor eine U-Bahn geworfen haben. Dies wurde jedoch am Dienstagmorgen von der BVG dementiert, schreibt die «Bild».*
Kazims Managerin sagte dem Blatt weiter:
Kazim Akboga arbeitete viele Jahre lang in einem Kebabladen, dann wurde er Werbetexter. Doch diesen Job schmiss er und textete aus der Arbeitslosen-Laune heraus etwas Neues: seinen «Is mir egal»-Song:
Dieter Bohlen und seine «Deutschland sucht den Superstar»-Jury anerkannte sein Genie allerdings nicht. Kazim schaffte es im Januar 2015 und im Folgejahr nicht in den Recall.
In seinem letzten Facebook-Video spricht er etwas verwirrt über Giesskannen und Glühbirnen:
Auf seiner Facebook-Seite zeigen sich viele Fans erschüttert, einige aber halten sich nicht an die Respekts-Forderung der Familie, weshalb schon viele der Kommentare gelöscht werden mussten.
* In einer früheren Version dieses Artikels war das Gerücht noch nicht dementiert worden. Nun weiss man aber, dass sich Kazim Akboga nicht vor eine U-Bahn geworfen hat.
Die schöne Bella ist ja die Exfreundin von Abel Tesfaye alias The Weeknd, der kurz nach der Trennung mit Selena Gomez zusammen gekommen ist. Beide Damen gehören zum Taylor-Swift-Trupp, aber so eng befreundet sind sie offenbar nicht. Für Bella ist das alles nicht so leicht zu verkraften. Das 20-jährige Model sagte der «Teen Vouge:»
Aber sie gibt sich kämpferisch und höchst erwachsen: «Ich werde ihn immer respektieren und lieben», sagte sie weiter. Und das obwohl The Weeknd sie Gerüchten zufolge mit Selena betrogen hat!
Selena und The Weeknd sind jetzt ein Paar. bild: instagram/selenagomez, instagram/theweeknd
Wie immer, wenn es um Promis geht, kennen wir nicht die ganze Wahrheit. Denn vor einigen Wochen hat Bella Hadid noch ganz anders geklungen: Sie habe ihren Ex sogar vor Selena gewarnt. Selena wolle ihn nur ausnutzen! Zumindest behauptete dies das Klatschportal «TMZ».
Die Grammy-Awards-Show dauert eine Ewigkeit. Deshalb hat sich Rihanna einen hübsch glitzernden Flachmann eingepackt ...
... und nippt frisch fröhlich daran. Das entgeht selbstverständlich auch der Kamera nicht.
Dieser verstohlene Blick!
Bild: MIKE BLAKE/REUTERS
Fünf Grammys sahnte die 28-jährige Adele ab, davon die in den drei wichtigsten Kategorien «Song des Jahres» – Hello, «Aufnahme des Jahres» – Hello und «Album des Jahres» – 25.
Leider verpatzte sie auch dieses Jahr ihren Live-Auftritt. Sie traf den Ton nicht, als sie in Gedenken an den verstorbenen George Michael seinen Song «Fastlove» zu singen begann. Dann brach sie ab und sagte: «Ich kann das nicht versauen, seinetwegen.» Adele entschuldigte sich – und bekam dafür Standing Ovations vom Publikum. Dann fing sie nochmal von vorne an:
Ihre Konkurrentin Beyoncé hingegen wurde «nur» mit zwei Grammys («bestes zeitgenösssiches Album» – Limonade, «Bestes Musikvideo» – Formation) ausgezeichnet.
Beyoncé – mit ihren Zwillingen im Bauch – performt an den Grammys 2017. Bild: LUCY NICHOLSON/REUTERS
Doch von Rivalität ist bei diesen zwei Frauen rein gar nichts zu spüren. Mit tränenerstickter Stimme bedankte sich Adele bei ihrem grossen Idol:
Adele
Nach diesen rührenden Worten verbrach Adele ihren Grammy und übergab den einen Teil Beyoncé.
Bild: LUCY NICHOLSON/REUTERS
Das.
Bild: PAUL BUCK/EPA/KEYSTONE
Auch Ellen gratuliert dem werdenden Papa.
George Clooneys Frau, die 39-jährige Menschenrechtsanwältin Amal, ist nun also wirklich schwanger mit Zwillingen. Man munkelt, in ihrem Bauch wüchsen ein Mädchen und ein Junge heran. Nicht nur die Clooneys macht der kommende Nachwuchs glücklich, auch Matt Damon, George Clooney langjähriger Freund, ist ganz begeistert und schwärmte von Amal:
Matt Damon zu «ET Canada»
Bald gibt es Nachwuchs bei den beiden! Bild: Luca Bruno/AP/KEYSTONE
Da sind sie ja bekanntlich nicht die einzigen Promis ... Auch Beyoncé bekommt Zwillinge!
Und wie diese Dame hier treffend feststellte:
«Traurig, dass in Beyoncé momentan mehr schwarze Menschen drin sind als in Trumps ganzem Kabinett.»
Tom Jones, Priscilla Presley und Elvis Presley, 1967. Damals ging das Gerücht, Tom und Elvis würden demnächst einen Film zusammen drehen, was sich aber nicht bewahrheitete. Bild: KEYSTONE
Der 76-jährige Waliser und «Sexbomb»-Sänger und die wunderbare 71-jährige Priscilla Presley wurden von Paparazzi «erwischt», als sie zusammen Abendessen waren. Das englische Klatschblatt «The Sun» hat in Jones Worten aber sofort Liebe gewittert:
Tom Jones
Tom Jones heute. Bild: Evan Agostini/Invision/AP/Invision
Priscilla Presley heute. Bild: Richard Shotwell/Invision/AP/Invision
Doch auch zu unserem Bedauern war das kein romantisches Date. Der Sprecher des Sängers sagte gegenüber dem «People Magazine»:
Sprecher von Tom Jones
Jones war seit 1957 mit seiner Jugendliebe Melinda Trenchard verheiratet, doch sie starb letzten April an Krebs. Priscilla bekam ihren Nachnamen von ihrem Exmann, dem King of Rock 'n' Roll, Elvis Presley.
Elvis und Priscilla in Love. Bild: Uncredited/AP/KEYSTONE
Der royale Sprint. Bild: POOL/REUTERS
Herzogin Kate rannte zusammen mit ihrem Prinz William und dessen Bruder Prinz Harry beim diesjährigen London Marathon um die Wette. Anlass für den royalen Sprint war die Charity-Aktion für «Heads Together» – eine Initiative, die psychisch kranke Menschen unterstützt.
Auf den 50 Metern schaffte es Kate anfangs fast, ihren Gatten hinter sich zu lassen, doch dann überholte er sie doch noch. «Du hättest mich fast geschlagen!», hat er laut britischen Medienberichten beim Zieleinlauf gesagt. Unschlagbar war allerdings Prinz Harry.
Schau:
Gilt es bald ernst bei den beiden? bild: ap/watson
Seit drei Monaten wissen wir: Die 35-jährige Schauspielerin Meghan Markle und Prinz Harry sind ein Liebespaar. Doch 5712 Kilometer Luftlinie und rund acht Flugstunden trennen die beiden. Aber wahrscheinlich nicht mehr lange. Denn laut der «Sun» und der «Dailymail» will Markle Toronto den Rücken kehren, um bei ihrem Liebsten in London leben zu können.
Doch bereits im März muss sie wieder nach Kanada zurückkehren, die Dreharbeiten zur Serie «Suits» gehen weiter. Vertraute wollen allerdings wissen: Sie kommt nach London zurück! Und sie hat die Serien-Macher sogar gebeten, ihre Rolle zu streichen.
David Beckham
Victoria Beckham
So wie über 1,5 Millionen ihrer Landsgenossen, die eine Petition gegen Trumps Besuch bei der Queen unterschrieben haben.
Ausserdem hat sich das britische Supermodel noch über das hier gewundert, das in Mexiko fabriziert wurde:
Offenbar gibt es Trump-Krawatten, Trump-Jackets, Trump-Brillen, und, und, und.
Die US-amerikanischen Pfadfinder, die Boy Scouts, haben angekündigt, dass sie fortan Transgender-Kinder, die sich als Buben identifizieren, in ihren Kreis aufnehmen. Das freut natürlich Miley Cyrus, die sich mit ihrer Happy Hippie Foundation für Obdachlose, für Frauen, Männer, Schwule, Lesben, Transgender-Menschen und alle dazwischen einsetzt.
Miley Cyrus
In Los Angeles wurden zum 23. Mal die «Screen Actors Guild» Awards vergeben. Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision
Der «Big Bang Theory»- Schauspieler Simon Helberg schritt mit seiner beschrifteten Frau Jocelyn Towne und einem Kartonschild über den roten Teppich. «Refugees Welcome» stand drauf. Auf seiner Frau las man den Satz «Let them in».
Eine klare Solidaritätsbekundung gegenüber den Menschen, die vom Einreiseverbot des US-Präsidenten Trump betroffen sind: Flüchtlinge sowie die Bürger aus sieben überwiegend muslimischen Staaten.
Die beiden sind nicht die einzigen Promis, die Trumps Erlass kritisieren. Sogar Kim Kardashian hat sich auf Twitter zum Thema geäussert. Mit einem Wort: «Statistik».
Darunter hängte sie eine Grafik, der zu entnehmen ist, wie viele Amerikaner in den letzten Jahren durch islamistische Migranten getötet worden sind (2), und wie viele durch die Hand eines Amerikaners starben (11'737). Da fragt man sich direkt, wo das Einreiseverbot für Rasenmäher bleibt.
Pink hingegen postete den versöhnlichen Tweet des kanadischen Premierministers auf Instagram:
Hauptsächlich sitzen sie in sehr dunklen Zimmern, Zayn Malik fegt dramatisch Geschirr vom Tisch, später schmeisst er eine Lampe durch den Raum, offenbar, weil Taylor Swift nicht nach Hause kommt. Sie greift sich währenddessen in einer anderen düsteren Wohnung in sexueller oder sonst einer Verzweiflung ständig in ihren Pony rein. «I don't wanna live forever!», singen sie. Das werden sie ja auch gar nicht. Warum also diese Aufregung?
Video: YouTube/TaylorSwiftVEVO
Nun ja. Das Video muss ja die ganze Dramatik der Liebesgeschichte zwischen dem Peitschen schwingenden Christian (Jamie Dornan) und der halbbraven Anastasia (Dakota Johnson) aufnehmen, die es in «Fifty Shades Darker» bereits wieder nach der Peitsche gelüstet.
Der zweite Teil der Trilogie «Shades of Grey» startet in der Deutschschweiz am 9. Februar 2017.
Video: YouTube/Fifty Shades
Wie das amerikanische Klatschportal «TMZ» berichtet, ist Mischa Barton im Krankenhaus. Sie ist laut Augenzeugen über ihrem Hinterhof-Zaun gehangen und hat – nur in ein weisses Hemd mit Krawatte gekleidet – wirres Zeug geschrien. Ihre Mutter sei eine Hexe, und: «Oh mein Gott, es ist vorbei! Ich fühle es und es ist zornig!» Dann fiel sie rückwärts hin.
Seit ihrem Ausstieg aus der Serie «O.C., California» 2006 sind die Rollen für Mischa Barton spärlich geworden.
Nachbarn alarmierten den Rettungsdienst und der brachte die 31-jährige Schauspielerin ins Krankenhaus. Man befürchtete eine Überdosis Drogen. Nun wird sie psychologisch und medizinisch betreut.
Barton unterzieht sich immer wieder Entzugskuren, um vom Alkohol und den Drogen wegzukommen. 2009 war sie bereits einmal für längere Zeit in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht. Ihre Mutter Nuala, die «gierige Rabenmutter, die sich als Talent Managerin ausgibt», verklagte Mischa im letzten Frühling, weil diese sie um ihr Geld betrogen habe.
Falls ihr «La La Land» noch nicht gesehen habt – für den Ryan Gosling und Emma Stone ziemlich sicher einen Oscar kriegen werden –, in etwa so wird in diesem Film getanzt:
Willkommen auf der Welt, Lars Gerald Gibson. Der Kleine ist das neunte Kind von Mel Gibson, der mittlerweile 61 Jahre alt ist. Für seine 35 Jahre jüngere Freundin Rosalind Ross ist es das erste.
In der Promiwelt gibt es allerdings noch einige ältere Vaterexemplare als Mel Gibson – hier die Liste:
Nach 18 Jahren ist es (endlich?) wieder so weit. Die Kelly Familie hat wieder zusammengefunden:
Patricia Kelly
Das neue Album heisst «We Got Love» und erscheint am 17. März 2017.
John ist mittlerweile 49, Jimmy 45, Kathy 53, Angelo 35, Patricia 47 und Joey 44. Es fehlen die 37-jährige Maite und der 39 Jahre alte Paddy – die beiden konzentrieren sich auf ihre Solokarrieren.
Video: YouTube/czajka1982
Bella für Moschino.
Bella Hadid ist die jüngere Schwester von Gigi Hadid und debütierte dieses Jahr auf dem Laufsteg von «Victoria's Secret». Sie ist das aktuelle Gesicht sehr schicker Modehäuser wie Fendi, Moschino und Dior. Letzteres lud nach der Couture-Show an der Fashion Week in Paris zum Maskenball. Und so tauchte das 20-jährige Model da auf:
In wenig Maske, dafür als durchsichtige Cinderella. Vielleicht war das Kleid auch einfach noch nicht ganz fertig. Oder Bella wollte damit ihren Ex-Freund – den Sänger Abel Tesfaye aka The Weeknd – beeindrucken.
Nun ja, der ist ja jüngst mit Bellas Freundin Selena Gomez gesichtet worden. KNUTSCHEND. Nach einem romantischen Spaghetti-Dinner.
Das hat dann wiederum Justin Bieber – der Ex von Selena – nicht verstehen können. Zum amerikanischen Klatschportal «TMZ» soll er gesagt haben:
Justin Bieber
Video: YouTube/TheWeekndVEVO
Nun ja, nach Talent klingt es nicht so ganz. Aber Channing Tatum gibt sich wirklich Mühe, das sieht man am hohen Verkrampfungsgrad seiner Finger. Und der Gute spielt sogar Beethovens berühmtes Stück «Für Elise».
Channing Tatum
«Warum?», fragst du dich an dieser Stelle sicherlich.
Spannung pur.
Versuch es erst, selbst zu erraten.
Das strenge Leben der A. G.
Der Post der Sängerin geht in Richtung «stinkendes Selbstlob». Und zwar hat Fräulein Grande folgende Worte auf Instagram geschrieben:
Ariana Grande
Dazu setzte sie die Hashtags wie #süss, #aberauch #chefin und #seitjahrennichtgeschlafen.
Mitleid oder Anerkennung hat sie dafür eher weniger bekommen. Ihre Fans waren vielmehr empört über die arrogante Aussage ihres Idols und schrieben Dinge wie:
Instagram-Antwort
So sexy auf dem Teppich rumzuposen, kann schon auch sehr anstrengend sein.
... und sieht wunderschön aus.
Die Katze zeigt ihren über 2,5 Millionen Facebook-Fans, wie sie und ihre Mama Iris Klein im zarten Alter von 15 Jahren ausgesehen haben:
Und das ist sie heute. Also das unter den 300 Tonnen Make-up. Bild: obs
Olivia Jones posiert mit Benedikt XVI. im Panoptikum in Hamburg.
Die Drag Queen ist sagenhafte 2,10 Meter gross. Damit ist jetzt Schluss. Denn sie hat sich die Beine verkürzen lassen – in einer vierstündigen OP sind ihr Knochenstücke entfernt worden, wobei sie 6 Zentimeter Grösse verlor.
Grund dafür war aber nicht einfach nur Jones' Unzufriedenheit mit ihrem Körper:
Olivia Jones. via promiflash
Bild: HANNIBAL HANSCHKE/REUTERS
Mit der Beinverkürzung konnte die Drag Queen also «zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen», wie sie im Interview mit der «Bild» verriet: «Ich fand mich schon lange ein paar Zentimeter zu gross, ich hatte eine falsche Körperhaltung wie eine Giraffe.»
Genauer kühlt sich The Hoff nach seinem Sauna-Aufenthalt im Schnee des Skigebiets Saalbach – Hinterglemm ab.
Dort gibt er übrigens am 14. Januar auch ein Konzert! Und der Eintritt ist frei!
Das britische Topmodel hat da mal eine wichtige Frage. Und dafür zitiert sie die Schauspielerin Betty White, die uns einst in der Rolle von Rose Nylund in «Golden Girls» beglückte:
Betty White
Zur Erinnerung: die Golden Girls Estelle Getty, Rue McClanahan, Bea Arthur und Betty White. <3 Bild: AP
(rof)