DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das ist nicht Marilyn Manson, sondern Jared Leto als «Joker»



Endlich haben wir eine Vorstellung davon, wie der neue Joker in «Suicide Squad» aussehen wird. Jared Leto wird das Erbe von Jack Nicholson und Heath Ledger antreten – und zwar als tätowierter, metallzahniger Grünhaar-Psychopath. 

Die Vorgänger: Jack Nicholson ...

Joker lachtJoker lacht

Jack Nicholson als Joker in Tim Burtons «Batman» (1989). gif: giphy

... und Heath Ledger

BildBild

Heath Ledger als Joker in Christopher Nolans «The Dark Knight» (2008). gif: giphy

David Ayer, Regisseur der neusten «Batman»-Verfilmung, hat der Joker-Figur auf Twitter zu ihrem 75. Geburtstag gratuliert und damit gleich enthüllt, welcherart der Bösewicht 2016 über die Kinoleinwände huschen wird. 

Und ja, Jared Leto kommt gefährlich nahe an Marilyn Manson heran.

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15 überragende Filme mit hochkarätigem Cast, die kaum jemand kennt

Die Gesichter der ersten Garde Hollywoods sind uns allen aus zahlreichen, üppigen Blockbustern geläufig. Umso erfrischender ist es, diese omnipräsenten Antlitze in teils überraschend kleinen Produktionen zu sehen.

Wenn das Wetter draussen wieder mal nichts anderes macht, als zum Filmeschauen einzuladen, muss man sich diesem Umstand hie und da einfach auch mal beugen. Die Frage ist dann bekanntlich selten, ob man einen Film schaut, sondern welchen.

Da hätten wir diese, die wir schon ein paar Mal gesehen haben, jene die interessant klingen, aber irgendwie doch nicht triggern und dann noch all die Filme, die uns von Freunden vorgeschlagen und angepriesen wurden. Wir sind in diesem Falle dein Freund – und …

Artikel lesen
Link zum Artikel