DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

PASS AUF, WAS DU AUF FACEBOOK STELLST! Diese junge Frau hat wegen eines dummen Selfies 1200 Franken verloren 



Bei dieser jungen Australierin hätte es eigentlich nicht besser laufen können: Chantelle hatte bei einem Pferderennen in Melbourne gewonnen. Vor lauter Freude über den Gewinn von umgerechnet über 1200 Franken stellte sie ein Foto von sich und dem Wettschein auf Facebook:

Bild

bild: unilad via facebook 

Blöderweise war ein Facebook-«Freund» schneller und benutzte den Strichcode, um sich das Geld selbst zu sichern. Nur wenige Minuten nach ihrem Post, als sie ihren Gewinn einlösen wollte, war das Geld schon weg, von einer anderen Person eingelöst.  

Bild

Bild:

Chantelles nächster Post auf Facebook lautete: «Du blöder Schwanzkopf!!! Du hast meinen Tag ruiniert.» Gegenüber einem lokalen Radiosender sagte Chanelle: «Der Post ging nur an meine privaten Freunde, also muss es jemand gewesen sein, den ich kenne. Ich muss wohl meine Freundesliste ausmisten.»

Oder man überlegt sich einfach ganz genau, was man künftig postet, hm? 

Falls du aber immer noch das Gefühl hast, dein Wochenanfang ist viiiiel fieser – schau dir diese Slideshow an: 


Der Fail des Tages

Die besten Facebook-Fails

Dieser unverschämt witzige Fake-Kundendienst auf Facebook treibt Kunden (immer noch) zur Weissglut

Link zum Artikel

So machst du dein Facebook-Profil in 5 Minuten sicher

Link zum Artikel

32 fiese Facebook-Fails, bei denen man nur hoffen kann, dass sie nicht echt sind

Link zum Artikel

Dieser unverschämt witzige Fake-Kundendienst auf Facebook treibt Kunden zur Weissglut

Link zum Artikel

Bitte, bitte lass diese 21 Facebook-Nachrichten Fake sein

Link zum Artikel

Jetzt kann man Facebook nach 2 Billionen alten Posts durchsuchen: Diese 25 Facebook-Fails wären besser in der Versenkung geblieben

Link zum Artikel

Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind

Link zum Artikel

Dieser unverschämt witzige Fake-Kundendienst auf Facebook treibt Kunden zur Weissglut

Link zum Artikel

Bald kann man Facebook nach alten Posts durchsuchen: Diese 27 Statusmeldungen wären besser in der Versenkung geblieben

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

17 Tierbilder, bei denen dir kurz das Herz stehen bleibt

Cute news everyone

Mir ist zu Ohren gekommen, dass es angeblich nur noch einmal pro Monat eine Cute News geben soll. Keine Ahnung, wer solche absurden Gerüchte in die Welt setzt, aber ich kann euch beruhigen: Da ist nichts dran. 😉

Und da einige von euch wegen dieses Gerüchts beinahe einen Herzinfarkt hatten, bietet sich auch ein schönes Thema für die heutigen Cute News an:

Haustiere, die ihren Besitzer:innen einen ordentlichen Schrecken eingejagt haben.

Artikel lesen
Link zum Artikel