Nebel
DE | FR
Populärkultur
People

Die 8-jährige Tochter von Katie Price und ihr Make-up

Princess und ihr Make-up sorgten für Furore.
Princess und ihr Make-up sorgten für Furore.
bild: facebook/katieprice

Das ist die 8-jährige Tochter von Katie Price – sie findet, ihr Make-up gehe niemanden was an

16.12.2015, 14:0216.12.2015, 15:18
Mehr «Populärkultur»

Ein riesiges Tamtam gab es um die Fotos, die Katie Price von ihrer Tochter ins Netz gestellt hat. Die achtjährige Princess sei geschminkt wie ihre Mutter! Das gehöre sich für ein kleines Mädchen nicht:

«Ein bisschen Lippenstift und Haarspray sind in Ordnung. Aber zu viel Make-up in diesem Alter zieht die falsche Aufmerksamkeit auf sich. Traurig, aber wahr.»
Kommentar auf Facebook
«Das ist so hässlich. Einfach nur hässlich und traurig.»
Kommentar auf Instagram
Princess und Katie Price als böse Feen.
Princess und Katie Price als böse Feen.
bild: facebook/katieprice

Andere sahen das Problem ganz woanders: 

«Das Make-up ist keine grosse Sache, aber diese Pornostar-Pose ...»
Kommentar auf Instagram

Katie Price hat sich für die Theaterbühne derart fein gemacht. Sie spielt nämlich die böse Fee in «Dornröschen». Und ihre Tochter hat sich dann offenbar ebenfalls an der Garderobe ausgetobt. 

Die kleine Prinzessin versteht den ganzen Rummel nicht, deshalb hat sie nun zurückgeschlagen:

Dieses Make-up hat sie sicher selbst aufgetragen.
«Übrigens trag' ich mir mein Make-up selbst auf – nicht meine Mutter. Und überhaupt, kümmert euch um euren eigenen Kram ... [arrogantes] uschhhhh!»
Princess Price

Na ja. Das Make-up, das sie im Video trägt, sieht wahrlich so aus, als stamme es von einer Achtjährigen. Die Theaterschminke allerdings weniger. Aber wie die Kleine sagt: Es geht uns ja nichts an ...

(rof) 

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bijouxly
16.12.2015 16:12registriert Dezember 2014
lovely accent😍
come on - sie ist die tochter von katie price. da ist das makeup glaub' ich das kleinste problem^^
413
Melden
Zum Kommentar
avatar
so wie so
16.12.2015 17:00registriert Juli 2015
Das Auftreten ist noch viel schlimmer, als das Make-up. White Trash.
383
Melden
Zum Kommentar
avatar
nilsnektarine
16.12.2015 19:22registriert Februar 2015
Homer Simpsons makeup-shotgun hat anscheinend wieder zugeschlagen 😂 geht in die gleiche kategorie wie die 13 jährigen mädchen, die sagen, sie brauchen einen richtigen mann.... Für uns gleichermassen lustig wie tragisch. Geniesst doch einfach eure kindheit. Schönen abend allerseits!
320
Melden
Zum Kommentar
4