Populärkultur
TV

Smithers – jetzt halt dich fest (aber nicht so doll, du Schuft!) – ist SCHWUL. Er «beichtet» es in Staffel 27 Mr. Burns!

Smithers – jetzt halt dich fest (aber nicht so doll, du Schuft!) – ist SCHWUL. Er «beichtet» es in Staffel 27 Mr. Burns!

29.09.2015, 11:1929.09.2015, 11:35
Mehr «Populärkultur»

Hosianna! Du kriegst die Tür nicht zu! Läck Bobbi! Himmel, Arsch und Zwirn! Auch du, Brutus! Das dürften die Reaktionen derjenigen gewesen sein, die es schon gehört haben: Waylon Smithers, ein eigentlich vollkommen viriles Mannsbild von einem Buchhalter, ist nicht der, der er zu sein scheint.

Der Bückling, der in «The Simpsons» stets treu an der Seite seines undankbaren Arbeitgebers Montgomery Burn seinen Mann stand, ist homosexuell, wie er in der kommenden 27. Staffel, die am 27. September auf dem Ami-Sender «Fox» angelaufen ist, selbst gestehen wird.

Jetzt ist nichts mehr heilig! Was für eine Überraschung!

Natürlich hat das bisher niemand kommen sehen können, doch in Springfield soll jeder nach seiner Façon selig werden können. Auch wenn es unglaublich scheint: Die Fangemeinde der «Simpsons» darf vor dem Coming Out nicht die Augen verschliessen!

Viele Fans, nein, immer mehr Fans fragen sich, wie sie so lange nicht merken konnten, wie Smithers tickt. Natürlich fühlen sich viele, nein, immer mehr Zuseher nun betrogen, hintergangen, gefoppt – nachdem ihnen die Höhepunkte der Serie so viele Jahre nur vorgespielt wurden.

Aber auch wenn das alles nur wie ein bizarrer Traum tönen mag, müssen wir uns mit der harten Realität auseinandersetzen.

Waylon Smithers wird niemals eine herrliche, heterosexuelle Ehe führen. Ja, Freunde, das hat Produzent Al Jean höchstselbst TV Line offenbart.

Gender
AbonnierenAbonnieren
TV
AbonnierenAbonnieren

Der «Simpsons»-Erfinder tut gerade so, als sei Smithers sonderbare Präferenz schon immer klar gewesen. «In Springfield wissen heutzutage die meisten Leute, dass er schwul ist», kokettiert Al Jean. «Aber Burns weiss es offensichtlich nicht. Wir handeln das in zwei Episoden ab. Tatsächlich machen wir dieses Jahr viel mit Smithers. [Achtung, ab jetzt echte Spoiler] Er hat die Nase voll davon, dass Burns ihn nicht würdigt und denkt über seine Optionen nach.»

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook, du Schuft du!!! Dankelidüdeli!👍💕🐥

Quiz

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8