DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: shutterstock/watson
Aufgedeckt

Errate diese 10 Gemüsesorten oder es regnet Rosenkohl vom Himmel!

14.01.2022, 19:4717.01.2022, 10:10
Lina Stalder
Lina Stalder
Folgen
Herzlich willkommen zu einer neuen Runde «Aufgedeckt»!

Falls du für den Veganuary noch Inspiration suchst – hast du schon mal an ein Menü mit diesen 10 Gemüsesorten gedacht? Zuerst musst du sie aber noch erraten ...

Solltest du nicht alle erkennen – shame on you! Dann möge es eine Woche lang nur Rosenkohl für dich zu essen geben!

Damit du kein Quiz mehr verpasst: Abonniere mich! 🤓

Hinweis vor Spielbeginn: Scrollt bitte nicht zu schnell runter, das Quiz braucht ein bisschen, bis es geladen hat. Sonst kann es zu Überlappungen der Kategorien kommen, das wäre nicht so gut. Falls dies passiert: Reloaden sollte helfen!

Dein Ergebnis

Um dein Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Bild die Lösung erraten oder aufgegeben haben.

Und, wie lief's so?
Was würdest du mit diesem Gemüse kochen?

PS: Ideen für neue Kategorien bitte in die Kommentarspalte!

Willst du noch mehr quizzen? Hier findest du weitere «Aufgedeckt»:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Wetten, du errätst nie, wie unser Obst und Gemüse vor tausend Jahren ausgesehen hat?

1 / 12
Wetten, du errätst nie, wie unser Obst und Gemüse vor tausend Jahren ausgesehen hat?
quelle: wikimediacommons
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Einen Monat nur das essen, was man in der Natur findet – der Selbstversuch von Lucas

Abonniere unseren Newsletter

Diese 16 Personen haben 2021 für Schlagzeilen gesorgt – wie viele kennst du noch?

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken zurück – auf 16 Frauen und Männer, die in der Schweiz und international für Schlagzeilen gesorgt haben. Sie waren in diesem Jahr in Kriminalfälle verwickelt, sorgten durch ihr politisches Engagement oder durch sportliche oder kulturelle Höchstleistungen für Aufsehen.

Zur Story