Quiz
Leben

Erkennst du in diesem Quiz den Film anhand nur einer Szene?

Erkennst du den Film anhand einer Szene?

01.08.2023, 13:4001.08.2023, 13:42
Corina Mühle
Folge mir
Mehr «Quiz»

Die Regeln für dieses Quiz sind ganz einfach: Wir zeigen dir anhand eines Gifs eine kurze Filmszene und du nennst uns den richtigen Titel dazu.

Ein kleiner Tipp: Achte gut auf die Schauspielerinnen und Schauspieler, die vorkommen, das kann eine grosse Hilfe sein. Bei allen anderen braucht es vielleicht noch das nötige Glück, dass du genau den gesuchten Film gesehen hast. Aber Ausreden wollen wir jetzt noch nicht servieren, quizzen wir zuerst!

Jetzt spielen:

15 Fragen
Erkennst du den Film an nur einer Szene?
Wie viele Filme hast du erkannt? Schreibe dein Ergebnis in die Kommentare!

Mehr Film-Quiz:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Serienvorschau März 2023
1 / 16
Serienvorschau März 2023
Diese Highlights laufen im März im Kino und auf Netflix, Disney und Co.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Jugendliche randalieren im Kino – bis zum Filmabbruch
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
tr3
01.08.2023 14:08registriert April 2019
Ich, jedesmal wenn watson ein Filmquiz aufschaltet: „Oh cool, ein Filmquiz 🥰“

Auch ich, jedesmal wenn ich das Quiz spiele: „Deutsche Titel?! Seid ihr des Wahnsinns??! 🤬“

Ich werds wohl nie lernen.
8112
Melden
Zum Kommentar
avatar
messanger
01.08.2023 13:56registriert August 2014
14/15 obwohl:

- Ich die meisten nicht gesehen habe
- ich die deutschen Titel nicht kenne
(The perks of being a wallflower heisst auf deutsch wie?!?!)
437
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raffaele Merminod
01.08.2023 18:07registriert Februar 2014
Mehr als die Hälfte der Filme, die zu erraten waren, gehören in die Kategorie "bitte schnell vergessen" oder "Jugendsünde".
Wie wäre es, wenn ihr richtig gute Filme für ein Quiz nehmen würdet?
409
Melden
Zum Kommentar
23
Nenne Tiere mit langen Schwangerschaften – oder du erhältst nie eine tragende Rolle 🥁

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story