Quiz
Schweiz

9 Fragen zur Rockerszene in der Schweiz - Das grosse Quiz

Badge Quiz

Die Osmanen sind da! Wer diese 9 Fragen zur Rocker-Szene beantworten kann, darf Mitglied werden

Die Osmanen Germania sind die neuste Erscheinung am Rocker-Himmel. 
Bild:zvg
Die Welt und damit auch die Schweiz ist um eine neue Rocker-Gruppierung reicher. Die Osmanen Germania betreiben eine Niederlassung in Zürich. Da sind sie nicht die einzigen. Wie gut kennst du dich in der Welt der Biker, Türsteher und Bodybuilder aus? 
10.03.2016, 11:3611.03.2016, 11:41
Mehr «Quiz»
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AdiB
10.03.2016 11:57registriert August 2014
zur frage 6, es ist nicht die hautfarbe. es gibt schwarze z.bsp. dominikaner. ein no go sind afrika schwarze. das kommt vom deal den die hells mit der arian broderhood gemacht haben. damals war abgemacht keine afroamerikaner. damit die hells den schutz im knast hatten.
416
Melden
Zum Kommentar
avatar
scriptCH
10.03.2016 13:26registriert März 2015
vorher gehe ich in den appenzelle jodler klub :-)
397
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ril
10.03.2016 19:53registriert Mai 2015
Du meine Güte, wir reden hier schon von erwachsenen Leuten? Was für ein Kindergarten...
335
Melden
Zum Kommentar
31
Die Hallen-WM in Glasgow läuft – was weisst du über die Leichtathletik-Weltrekorde?
An der Hallen-WM in Glasgow misst sich die Crème de la Crème der Leichtathletik. Auch einige Schweizerinnen und Schweizer haben bei der Vergabe der Medaillen ein Wörtchen mitzureden.

Am heutigen Freitag startet in Glasgow die Indoor-Leichtathletik-WM. Während drei Tagen messen sich die besten Athletinnen und Athleten in 13 Disziplinen. Mit dabei sind auch elf Sportlerinnen und Sportler aus der Schweiz. Am meisten Chancen auf eine Medaille hat die Schweizer Delegation in den folgenden Disziplinen:

Zur Story