DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

QDH: Huber ist nicht auf den Lofoten. Dafür in der Beiz

Huber ist natürlich nicht auf den Lofoten. Er ist im Botanischen Garten in Zürich.
14.11.2021, 19:5615.11.2021, 14:59

Liebe Huberquizzer

Huber hat Ferien. Und die verbringt er nicht auf den Lofoten. Hätte ja sein können. Aber er verbringt seine Zeit lieber im Botanischen Garten in Zürich. Also das wäre der Plan gewesen. Aber es ist zu kalt. Als wir anrufen, hockt er in der Beiz.

Übrigens: Falls ihr es noch nicht gelesen habt. Ich habe in dieser Woche Philipp Rohrer interviewt. Er ist Präsident des Schweizer Quizverbandes und nahm zusammen mit der Nationalmannschaft an diesem Wochenende an der Quiz-Olympiade teil. Nach dem Huber-Quiz findet ihr den Link zum Interview und auch die Links zu den Resultaten der Olympiade. Er verriet uns im Interview, weshalb Huber trotz kapitalem Wissen wohl nicht reif ist für die Schweizer Nati.

Nun aber zum Quiz mit unserer hellsten Kerze, Don Huber, der, von Damenbegleitung abgelenkt, heute für einmal durchs Quiz hetzt wie ein Greyhound hinter einem falschen Hasen über die Rennstrecke.

Code:
10 Fragen
Quizz den Huber
QDH: #188

Und nun zu den Links:

Hier geht es zum Interview mit Philipp Rohrer, dem Präsidenten des Schweizer Quizverbandes.

Und hier geht es zu den Resultaten der Quiz Olympiade.

So geht Smalltalk mit Dance-Moves

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Island ist einfach anders als andere Länder – und schöner!

1 / 95
Island ist einfach anders als andere Länder – und schöner!
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So reden Honigbienen miteinander, wenn Hornissen sie attackieren

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Verstehst du, wie Marie-Adèle hier über Aussenseiter herzieht?
Wir haben ja seit neustem ein Schwesterportal in der Romandie. Und dort gibt Marie-Adèle Copin in der Reihe «Copin comme cochon» allerhand Leuten Saures. Vielleicht gehörst du auch zu denen, über die sie herzieht?

Schau dir das Video an – und dann schau, ob du wirklich alles verstanden hast. Hier im Quiz:

Zur Story