Quiz
Spass

Quiz: Finde heraus, wie viel Prozent Chuck Norris in dir steckt!

Badge Quiz

Wie viel Chuck Norris steckt in dir? Wer 0 Prozent hat, kriegt 1 Roundhouse-Kick!

Bild: watson / shutterstock
Endlich kriegst du hier die Antwort auf die Frage, die du dir nie gestellt hast! PS: Einen Anlass für dieses Quiz gibt es auch – Chuck Norris wird 80. 80! Crazy.
10.03.2020, 13:4811.03.2020, 10:58
Folge mir
Mehr «Quiz»

Ihr habt es gelesen, Leute: Chuck Norris wird heute, am 10. März – einen Tag nach dem Geburi meiner Mutter (nochmal alles Gute, Mami) – stolze 80 Jahre alt.

Und wie könnte man das noch besser feiern als mit Chuck-Norris-Witzen? Da ihr den Titel gelesen habt, kennt ihr die Antwort auf diese Frage.

Somit ...

Herzlich willkommen zu einem der wichtigsten Quizzes dieses Jahres. Wir werden endlich herausfinden, wie viel Chuck Norris in dir steckt.

Dafür beantwortest du einfach die folgenden 10 Fragen wahrheitsgetreu. Los geht’s.

Und nöd bschissä.

Quiz

Und falls du noch nicht genug hast: «Chuck Norris»-Witze! (PS: Hat neue dabei!)

1 / 82
Weil wir alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Irgendwie passt dieses Video zum Thema. Irgendwie ... PS: Hoi Loro. 🥰

Video: watson/Angelina Graf, Nico Franzoni, Laurent Aeberli

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
121 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Amateurschreiber
10.03.2020 14:25registriert August 2018
Wenn Chuck Norris einen schlechten Tag hat, zwingt er Lina zum Wein doch!
Leider hat Chuck Norris keine schlechten Tage.
4334
Melden
Zum Kommentar
avatar
Donny Drumpf
10.03.2020 14:11registriert November 2019
Mist, 0.00%

Ein Frevel sich mit Chuck Norris vergleichen zu wollen.
Den Roundhouse Kick hab ich verdient!
2512
Melden
Zum Kommentar
avatar
Werner Wutmensch
10.03.2020 14:38registriert April 2016
Ich bitte euch!

Wenn Chuck Norris wirklich so krass wäre, würde er jetzt hierher kommen und mir meinen Kopf auf die Tastataisufasgdfzjgaekufhneiluhcnuhxugbuzewanuiyufgsdysjdzsga84zeiu83HUDHUD8H3U
917
Melden
Zum Kommentar
121
19 Dinge, die dich in deinen (Alb-) Träumen verfolgen werden
Die beliebte Sparte aus dem Faildienstag bekommt ihr eigenes Bilder-Listicle.

Passionierten Faildienstag-Fans kennen Dinge, die dich heute Nacht töten werden als Running Gag auf watson schon. Nun ist es aber an der Zeit für eine ganze Bilderreihe über die schamlosen Spielsachen (Mit etwas abgeändertem Story-Titel, damit auf der watson-Startseite niemand zu sehr Angst bekommt).

Zur Story