wolkig, aber kaum Regen
DE | FR
49
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Quiz
Spass

QDH: Huber trinkt Féchy

Badge Quiz

QDH: Huber trinkt Féchy

Bild:
24.10.2021, 19:57

Liebe Huberquizzer

Wir erreichen Huber heute im Homeoffice. Das bedeutet, er hat vergessen, Bier für das Quiz zu kaufen. Trinkt er halt einen Féchy – vielleicht ist das ja der Ausgang aus der Fünferhölle. Schauen wir mal.

Bleibt noch der Hinweis: Seit dieser Woche kann man Hubers Respekt verdienen. Und zwar bei der «Huberversität der guten Allgemeinbildung». Wer in diesen Quiz (zweimal pro Monat, jeweils am Mittwochabend) 10 von 12 Punkten schafft, kriegt das Diplom.

Das Format ist also das Gegenteil von QDH: Huber ist nicht Teilnehmer, sondern Quizmaster und ... die Fragen sind fair. Spielt also jetzt zuerst gegen unsere hellste Kerze, und wer es noch nicht getan hat, gleich danach noch die «Huberversität der guten Allgemeinbildung».

Viel Spass!

10 Fragen
Quizz den Huber
#185

«Die Randensprosse ist das Arschloch der Gesellschaft»

Video: watson/Philipp Löpfe, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

26 Designs, die nicht komplett durchdacht wurden

1 / 132
26 Designs, die nicht komplett durchdacht wurden
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Spektakulär! Die Patrouille Suisse nimmt uns mit in ihre Cockpits

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

49 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
its.me
24.10.2021 21:15registriert Oktober 2020
Der grösste Huberquiz-Frust: Wenn du zwei Antworten ausschliessen kannst und dich dann bei 50:50 falsch entscheidest🙄
221
Melden
Zum Kommentar
49
Das Jahr 2022 im Google-Trends-Quiz
Ein etwas anderer Jahresrückblick: Wir zeigen dir im Quiz Google-Suchanfragen als Kurven und du musst herausfinden, was 2022 gesucht wurde.

Das Jahr 2022 hielt uns alle auf Trab. Epizentrum der Newslage war ab Februar fast durchgehend der russische Angriffskrieg in der Ukraine. Auf Google sah das in der Schweiz so aus:

Zur Story