Liebe Huberquizzer
Wir erreichen Huber heute im Homeoffice. Das bedeutet, er hat vergessen, Bier für das Quiz zu kaufen. Trinkt er halt einen Féchy – vielleicht ist das ja der Ausgang aus der Fünferhölle. Schauen wir mal.
Bleibt noch der Hinweis: Seit dieser Woche kann man Hubers Respekt verdienen. Und zwar bei der «Huberversität der guten Allgemeinbildung». Wer in diesen Quiz (zweimal pro Monat, jeweils am Mittwochabend) 10 von 12 Punkten schafft, kriegt das Diplom.
Das Format ist also das Gegenteil von QDH: Huber ist nicht Teilnehmer, sondern Quizmaster und ... die Fragen sind fair. Spielt also jetzt zuerst gegen unsere hellste Kerze, und wer es noch nicht getan hat, gleich danach noch die «Huberversität der guten Allgemeinbildung».
Viel Spass!