Quiz
Sport

Für welchen Super-League-Verein schlägt dein Herz wirklich?

Badge Quiz

Für welchen Super-League-Verein schlägt dein Herz wirklich? Hier gibt's die wahrhaftige Antwort

Bild: X90138
Klar, du unterstützt seit Jahren den gleichen Verein. Aber ist das auch wirklich die Mannschaft, die am besten zu dir passt? Diese neun Fragen verschaffen dir Gewissheit.
04.02.2016, 18:3605.02.2016, 08:28
Oliver Linow
Oliver Linow
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Die teuersten Zu- und Abgänge der Super-League-Klubs

1 / 26
Die teuersten Zu- und Abgänge der Schweizer Top-Klubs
Rekordabgang FC Zürich: Ricardo Rodriguez ging in der Saison 2011/12 für 8,5 Millionen Euro zum VfL Wolfsburg. Stand: 8. Mai 2020
quelle: keystone / patrick b. kraemer
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
deepsprings
04.02.2016 21:26registriert Februar 2015
3 mal Bratwurst anklicken und schon ist man St. Galler... 😀
591
Melden
Zum Kommentar
avatar
nepal
05.02.2016 11:45registriert Oktober 2014
wie langweilig! bei jeder antwort erkennt man das dazugehörige team sofort.
381
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nonickname123
04.02.2016 19:30registriert Juli 2015
Letzts Jahr 3., vorletzt jahr 5. und cupsieger, vorvorletzt Jahr 4., aber ja scho am Tabelleendi ;-)
Für welchen Super-League-Verein schlägt dein Herz wirklich? Hier gibt's die wahrhaftige Antwort
Letzts Jahr 3., vorletzt jahr 5. und cupsieger, vorvorletzt Jahr 4., aber ja scho am Tabelleendi  ...
290
Melden
Zum Kommentar
29
Warum die NBA diesen 24-jährigen Basketballprofi lebenslang gesperrt hat
Die NBA greift hart gegen Jontay Porter durch. Der Profi hat sich an Wettbetrug beteiligt – und darf nun nie wieder in der US-Liga auflaufen.

Jontay Porter ist wegen Wettbetrugs lebenslänglich aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA verbannt worden. Der Spieler der Toronto Raptors habe vertrauliche Informationen an Wettende weitergegeben und selbst auf NBA-Spiele gesetzt. Das teilte die Liga, die eine Untersuchung gegen den 24-Jährigen eingeleitet hatte, am Mittwoch mit.

Zur Story