freundlich
DE | FR
35
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Quiz
Wirtschaft

Was weisst du über die Russland-Affäre?

Badge Quiz

Was weisst du über die Russland-Affäre?

Bild:
Welche Rolle hat George Papadopoulos gespielt? Warum sitzt Paul Manafort im Knast? Wann wäre ein Impeachment gegen Donald Trump erfolgreich? Teste dein Wissen über den Endlos-Krimi.
17.01.2019, 15:3918.01.2019, 05:01

Seit zwei Jahren hält die Russland-Affäre die USA und die Welt in Atem. Hat Trump mit dem russischen Geheimdienst kooperiert? Wird er von Putin erpresst? Welche Rolle spielt das Pipi-Dossier? Vor lauter Bäumen sehen wir den Wald nicht mehr. Teste dein Wissen über Robert Mueller, Paul Manafort, Michael Flynn & Co. und prüfe, ob du für den zu erwartenden Endspurt gerüstet bist.

Quiz

Warum erscheint Trump, wenn ich «Idiot» suche?

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pana
17.01.2019 16:30registriert Juni 2015
"Das sogenannte Steele-Dossier – auch bekannt als Pipi-Tape "

Soviel mir bekannt ist, ist das "Pipi-Tape" Teil des Steele-Dossier. Und insofern brisant, weil andere Infos aus dem Dossier sich als richtig erwiesen haben.
5815
Melden
Zum Kommentar
avatar
Realtalk
17.01.2019 16:15registriert Dezember 2014
Wie ein angesehener Journalist vor kurzem erwähnte: "Wen es Russland, mit ein paar Hackern und dem Aufwand von ein paar tausend Dollar, schafft, eine Milliardenkampagne zu torpedieren liegt das Problem woanders. Abgesehen davon haben sich die USA wohl schon mehr oder weniger auf der ganzen Welt in Wahlen eingemischt. Im speziellen als Jelzin gewählt wurde."
4037
Melden
Zum Kommentar
35
«Da wurde eine Linie Koks mehr ausgegeben» – Jauch konsterniert über WWM-Frage
Der zweite Abend bei der 3-Millionen-Woche von «Wer wird Millionär?» verläuft etwas verheissungsvoller als der erste. Gleich vier Kandidaten qualifizieren sich fürs Finale am Freitag. Mit dabei: eine junge Frau, die sich für ihren gescheiterten Freund «rächt».

Kerstin Jacob-Rauch hatte bei der «Wer wird Millionär?»-Folge vom Dienstagabend etwas gutzumachen. Am Vorabend hatte nämlich ihr Freund auf demselben Stuhl Günther Jauch gegenübergesessen – und war kläglich gescheitert.

Zur Story