DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

QDH: Young Huber macht jetzt Mumble-Rap

Bild:
22.08.2021, 19:5823.08.2021, 20:27

Liebe Huber-Quizzer

Ich fühle mich ein bisschen wie ein kleines Kind, das ein Geheimnis nicht ausplaudern darf und dabei fast vergitzlet. Ich weiss etwas, was ihr nicht wisst. Aber es wird toll. Glaube ich wenigstens. Für euch. Man kann es ja nicht allen recht machen, aber wenigstens den meisten.

Aber ich darf ja noch nichts sagen.

Vielleicht in zwei Wochen, oder drei. Dann darf ich es euch verraten. Oder schon vorher. Aber jetzt noch nicht.

Und wenn ihr nun etwas wütend seid auf mich, weil ich euch neugierig gemacht habe und es doch noch so lange dauert: Spart euch euren Ärger.

Für nach dem Quiz.

Haha. Nur Scherz.

Das Quiz ist zwar schwierig – Huber vergeigt aber heute die eine oder andere Frage. Ihr werdet schon sehen.

Quiz

Beatles: Eine Wiedervereinigung mit viel Emotionen

Video: srf/Roberto Krone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Taliban übernehmen die Macht in Afghanistan

1 / 18
Die Taliban übernehmen die Macht in Afghanistan
quelle: keystone / zabi karimi
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn wir heute Pause machen würden wie als Schulkinder

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

QDH: Hubini ist (wieder einmal) auf dem Aff

Liebe Huberquizzer

Die On-off-Beziehung unseres Lieblingsgegners mit den Zigaretten ist am Samstag vor einer Woche wieder einmal in die Brüche gegangen.

Dementsprechend übellaunig kämpft sich Hubini durch die Woche. Und dann muss er noch die neun Punkte des letzten Quiz verteidigen. Das ist zu viel des Guten.

Artikel lesen
Link zum Artikel