Quiz
Wissen

QDH: Huber scheitert an den Millennials

Badge Quiz

QDH: Huber scheitert an den Millennials

Bild: watson
08.05.2022, 19:57
Dennis Frasch
Folge mir
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzerin, lieber Huberquizzer

Ich bin dumm.

Zumindest denke ich das stets, nachdem ich sonntagabends enttäuschende vier Punkte beim Huber-Quiz erziele. Doch irgendwann, vor einigen Mondzyklen, wurde mir bewusst, dass das nicht stimmt.

Der Grund für meine miserable Bilanz liegt nicht in fehlenden Gehirnsäften, sondern am Duo Toggweiler/Huber. Zwei Männer mittleren Alters, die Jugend kaum mehr als eine schwach glimmende Erinnerung, die Sorgen und Nöte der Millennials mit sokratischer Teenageraversion belächelnd. Kurzum: Ich bin nicht dumm, die Boomer-Fragen sind es. Ganz bestimmt. Deswegen geht es heute um Themen, die die heutige Jugend interessieren.

Los geht's!

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
42 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
FN-2187
08.05.2022 22:23registriert Januar 2016
1 Punkt. Ich bin noch nicht mal dreissig. Und wer hat mich gerettet? Ginny fucking Weasly. Ai ai ai.
Schönne Woche allerseits.
864
Melden
Zum Kommentar
avatar
Smee Afshin.
08.05.2022 21:16registriert April 2021
Erst dachte ich, wenn Cheri Cheri Lady als Downbeat auf Autotune erfolgreichster Deutschrap sei, wäre es Zeit, diesen Ort zu verlassen - dann erinnerte ich mich daran, wie absurd die Methoden zur "Messung" des Erfolgs von Musikproduktionen sind und besann mich. Ich wollte meine Bestellung auf Wish stornieren. Ging aber nicht. Will irgendwer hier ein originalverpacktes Bolzenschussgerät kaufen?
675
Melden
Zum Kommentar
avatar
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ I
08.05.2022 22:28registriert Dezember 2020
Schlimm schlimm, zwischen Boomer und Millenial unter die Bänke gerutscht. Ich geh Mal ein bisschen in die AHV einzahlen, dann mach ich sonst nichts dümmeres.
491
Melden
Zum Kommentar
42
Wir geben dir das Wort, du sagst uns die Sprache

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story