Quiz
Wissen

QDH: Hubers Hirn ist wie eine südkoreanische Blumenwiese

Badge Quiz

QDH: Hubers Denkprozess ist wie eine Blumenwiese in Japan

30.01.2022, 19:5831.01.2022, 12:26
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Es soll auch Leute geben, die das Huber-Quiz nicht mögen. Die Herren Putin und Johnson zum Beispiel. Und Frau Omikron. Sie liessen in dieser Woche nichts unversucht, um die Produktion des Quiz zu verunmöglichen. Doch auch drei hochkarätige Superbaddies scheitern an der Sturmfestigkeit unserer hellsten Kerze.

Tausende Stunden in muffigen Bars, Billardkellern und Absteigen haben aus Huber zwar keinen agilen, aber einen fast unzermürbbaren Gegner gemacht. Und deshalb sind wir froh und glücklich, auch unter massivem Trommelfeuer des Gegners ein Quiz produziert zu haben. Ob das auch nächste Woche klappt, steht allerdings noch in den Sternen. Hubs ist nämlich in den Ferien. Nicht in Japan, wie der scheinbar komplett sinnfreie Titel suggeriert, aber er ist weg.

10 Fragen
Quizz den Huber #196
Miss dich mit der hellsten Kerze der Redaktion

Sie hat ein Sandwich bestellt – und bekam Polizeibesuch...

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Österreichs Politiker als Tiere
1 / 12
Österreichs Politiker als Tiere
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser Koch macht aus McDonald's ein Gourmet-Gericht
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
62 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Patho
30.01.2022 20:23registriert März 2017
Zu Frage 10: da Usbekistan – neben Liechtenstein – das einzige Binnenland ist, welches nur von Binnenländern umgeben ist, kann es nicht an den Iran grenzen, da dieser Meeranschluss hat🤓 Da muss man doch gar nicht zeichnen;)
460
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pat the Rat (das Original)
30.01.2022 22:01registriert Februar 2017
9/10...






...Fragen musste ich raten. Leider fast ohne Glück.
Ich setz mich mit meinen 2 Punkten auf Treppe vor dem Club und verteile sie an die Bedürftigen...
410
Melden
Zum Kommentar
62
Ballonkrieg in Korea – die Propagandaschlacht an der bestbewachten Grenze der Welt

248 Kilometer lang verläuft die bestbewachte Grenze der Welt quer über die koreanische Halbinsel. Sie trennt zwei verfeindete Bruderstaaten, die ungleicher kaum sein könnten: Im Norden das nahezu hermetisch abgeschottete Nordkorea, das von der bereits dritten Diktatorengeneration der Kims mit eiserner Faust beherrscht wird; im Süden das wohlhabende Südkorea, das in der Rangliste des Human Development Index (2021) noch vor den USA liegt.

Zur Story