Schaun mer mal

Wie viel Pech kann ein einziger Bobfahrer haben?

Wieder eingesperrt

Wie viel Pech kann ein einziger Bobfahrer haben?

11.02.2014, 18:00
Mehr «Schaun mer mal»

US-Bobfahrer Johnny Quinn war in Sotschi schon wieder eingeschlossen. Nachdem der 100-Kilogramm-Athlet vor einigen Tagen bereits seine Toilettentür demoliert hatte, weil sie sich nicht mehr von innen öffnen liess, blieb er nun im Lift stecken.

Quinn postete ein entsprechendes Foto via Twitter. Diesmal war aber keine übermässige Kraft nötig, um sich zu befreien. «Keine Spielereien mehr, bis du eine Medaille gewinnst», twitterte daraufhin Schauspieler William Shatner, besser bekannt als Captain Kirk aus der Serie «Raumschiff Enterprise». (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!