Schweiz

Toter Mann aus Brienzersee geborgen

Toter Mann aus Brienzersee geborgen

24.05.2023, 14:5424.05.2023, 14:54
23.04.2023, Bayern, Altenstadt An Der Iller: Ein Absperrband der Polizei h
Bild: keystone

Ein lebloser Mann ist am Freitagnachmittag in Niederried bei Interlaken aus dem Brienzersee geborgen worden. Gemäss ersten Erkenntnissen steht ein Unfall im Vordergrund.

Wie die Berner Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte, handelt es sich um einen 53-jährigen Mann, der im Kanton Basel-Landschaft wohnhaft war. Die leblose Person wurde am frühen Freitagnachmittag gesehen und von Drittpersonen an Land gezogen. Die sofort ausgerückte Notärztin habe nur noch den Tod feststellen können. (oee/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Behörden beobachten Person aus Genf nach Hantavirus-Kontaktfall
Auf dem Kreuzfahrtschiff «Hondius» ist das Hantavirus ausgebrochen, drei Menschen sind bis jetzt gestorben. Alle News dazu live im Ticker.
Zur Story