Schweiz

Gubrist-Tunnel wieder frei – Stau im Grossraum Zürich 

Bild
bild: webcam nordumfahrung.ch

Gubrist-Tunnel wieder frei – Stau im Grossraum Zürich 

11.03.2015, 16:2511.03.2015, 19:22
Mehr «Schweiz»

Der Gubrist-Tunnel ist wieder frei. Gegen 15:45 Uhr kam es zu einem Fahrzeugbrand in der Tunnelröhre in Richtung St.Gallen. Aus Sicherheitsgründen wurde zunächst auch die Röhre nach Bern gesperrt. Dies führte im Grossraum Zürich zu kilometerlangen Staus, die auch im Feierabendverkehr noch anhielten.

Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Gemäss einem Sprecher der Kantonspolizei Zürich gegenüber «Tages-Anzeiger» wurde der Brand nicht durch einen Unfall verursacht. Verletzt wurde niemand.

Der Verkehr staute sich vor beiden Tunnelportalen auf mehreren Kilometern. (pma/tat)

Bild
grafik: google maps
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nationalrat lehnt strengere Klimaregeln für die Nationalbank ab

Die Schweizerische Nationalbank (SNB) muss in der Führung ihrer Geld- und Währungspolitik keine neuen Regeln zu Klima- und Umweltrisiken einhalten. Der Nationalrat hat am Mittwoch fünf gleichlautende parlamentarische Initiativen mit diesem Anliegen abgelehnt.

Zur Story