Schweiz
Basel

Vier Verletzte bei Messerstecherei in Pratteln

Zwei Schwerverletzte

Vier Verletzte bei Messerstecherei in Pratteln

23.03.2014, 22:56
Mehr «Schweiz»

In einem portugiesischen Clublokal in Pratteln sind am Sonntagabend bei einer Messerstecherei vier Personen verletzt worden, darunter auch der mutmassliche Täter. Zwei der Verletzten befinden sich in kritischem Zustand. Die Messerstecherei habe sich kurz vor 20 Uhr in den Räumlichkeiten des Clubs ereignet, teilte die Polizei Basel-Landschaft mit. Zwei Personen mussten mit schweren Verletzungen in umliegende Spitäler gebracht werden. Ihr Zustand sei kritisch, hiess es weiter. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bundesrat Jans setzt auf gemeinsame Lösungen bei der Migration

Beim Treffen mit Ministerkollegen aus Deutschland, Österreich, Liechtenstein und Luxemburg betonte Justizminister Beat Jans, dass man gemeinsam mehr erreichen wolle bei Fragen der Immigration und Bekämpfung der organisierten Kriminalität.

Zur Story