Schweiz
Bern

Arbeitsunfall in Zollikofen BE: Mann stirbt bei Arbeiten an Hebebühne

Arbeitsunfall in Zollikofen BE: Mann stirbt bei Arbeiten an Hebebühne

02.11.2015, 16:2902.11.2015, 17:01

Bei Arbeiten an einer Hebebühne hat sich am Freitagnachmittag ein Mann in Zollikofen BE tödliche Verletzungen zugezogen. Der 45-jährige aus dem Kanton Aargau wurde aus noch ungeklärten Gründen eingeklemmt.

Trotz Rettungsversuchen von Privatpersonen und der Sanität verstarb der Mann noch auf der Unfallstelle, wie die regionale Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland und die Berner Kantonspolizei am Montag mitteilten. Auch Feuerwehrleute standen am Unfallort im Einsatz. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Munitions-Idee von SVP-Salzmann ist brandgefährlich – das Nein ist absolut richtig
Das Sturmgewehr zu Hause, die Munition dazu im Schrank: Das wollte die Sicherheitskommission des Ständerats wieder Realität werden lassen. Darum gehört die Taschenmunition nicht in die eigenen vier Wände.
Es ist ein Bild aus meiner Kindheit: das Sturmgewehr meines Vaters im Schrank. Vermeintlich gut versteckt, haben wir Kinder es trotzdem eines Tages gefunden. Es hat Eindruck auf uns gemacht. Angst hatten wir keine, aber Respekt. Krass, ein Gewehr zu Hause!
Zur Story