Schweiz
Bern

Junger Mann stirbt in Bern nach Badeunfall in Aare

Junger Mann stirbt in Bern nach Badeunfall in Aare

02.09.2024, 16:5602.09.2024, 16:56
Mehr «Schweiz»

In Bern ist am Sonntag ein Mann in der Aare in Not geraten. Er verstarb nach seiner Bergung im Spital, wie die Kantonspolizei Bern mitteilte.

Der Mann geriet am Sonntagnachmittag im Bereich des Restaurants Fähribeizli in Muri bei Bern in Schwierigkeiten. Er konnte von Drittpersonen geborgen werden, wie die Polizei in einer Mitteilung schrieb.

Der Mann wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht, er verstarb trotz sofort eingeleiteten Rettungsmassnahmen kurze Zeit später. Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 26-jährigen Staatsangehörigen der Republik Nordmazedonien, wie es weiter hiess.

Die Kantonspolizei hat Ermittlungen aufgenommen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das Böötlen und ihre Sicherheit
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
G.
02.09.2024 18:12registriert Dezember 2014
Die Aare ist kein Planschbecken und wer in die Aare schwimmen gehen möchte, muss Training, Kondition und/oder Schwimmhilfen dabei haben. Alles andere ist lebensgefährlich.
467
Melden
Zum Kommentar
13
Situation am Spitze Stei in Kandersteg hat sich verschärft
Die Situation am Spitze Stei in Kandersteg hat sich aufgrund der anhaltenden Niederschläge verschärft. Seit Sonntagabend kam es zu Abbrüchen und zu geschiebereichem Abfluss sowie Murgängen im Oeschibach, wie die Gemeinde Kandersteg am Montag mitteilte.
Zur Story