Schweiz
Blaulicht

Zwei Männer sterben in brennendem Auto – mitten in Wallisellen

Polizei sucht Zeugen
Polizei sucht Zeugen

Zwei Männer sterben in brennendem Auto – mitten in Wallisellen

05.07.2014, 11:3205.07.2014, 16:04

Bei einem Verkehrsunfall im zürcherischen Wallisellen sind am Freitagabend zwei Männer ums Leben gekommen. Das Auto war gegen eine Hausmauer geprallt und in Brand geraten.

Der Personenwagen war kurz nach 21.30 Uhr vom Zentrum Wallisellen auf der Neugutstrasse Richtung Dübendorf unterwegs, wie die Kantonspolizei Zürich am Samstag mitteilte. Dabei geriet das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, kollidierte mit Bäumen und prallte schliesslich gegen eine Hauswand.

Das Auto ging sofort in Flammen auf. Der Lenker und sein Beifahrer konnten von den Rettungskräften nur noch tot aus dem Fahrzeug geborgen werden. Die Unfallursache ist noch unklar. (egg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nur Rang 26 – Schweiz bleibt im Klimaschutz-Ranking im hinteren Mittelfeld
Im Klimaschutz-Ranking der Nichtregierungsorganisationen hat sich die Schweiz leicht verbessert. Sie rückte von Rang 33 vor einem Jahr auf den 26. vor. Dies, nachdem die Schweiz zuvor um 12 Plätze abgestürzt war. Weiterhin liegt sie aber nur im hinteren Mittelfeld von über 60 verglichenen Ländern im Detailbericht des Climate Change Performance Index.
Zur Story