Schweiz
Blaulicht

Mannschaftsbus des FC Sion schiesst Autofahrerin ab – Frau wird leicht verletzt

Prallte in Seon (AG) in eine korrekt entgegenkommende Autofahrerin: Mannschaftsbus des FC Sion.
Prallte in Seon (AG) in eine korrekt entgegenkommende Autofahrerin: Mannschaftsbus des FC Sion.Bild: Tele M1

Mannschaftsbus des FC Sion schiesst Autofahrerin ab – Frau wird leicht verletzt

In Seon ist der Mannschaftsbus des Fussballclubs Sion bei einer Kreuzung in ein Auto gefahren. Eine Frau wurde leicht verletzt. 
17.07.2015, 14:2017.07.2015, 15:47
Ein Artikel von
Aargauer Zeitung

Am Freitagmittag nach 12 Uhr ereignete sich in Seon ein Verkehrsunfall. In den Unfall involviert ist auch der Mannschaftsbus des FC Sion. Das konnte der Regionalsender Tele M1 in Erfahrung bringen.

Der Bus ist von Schafisheim auf die Kreuzung Aarauerstrasse / Lenzburgerstrasse zugefahren, wo er einem korrekt fahrenden Auto in die Seite prallte. Dieses wiederum rammte ein weiteres Auto. Eine Frau im ersten Auto wurde leicht verletzt und zur Kontrolle ins Spital gefahren.  

Jetzt auf

Die Fussballer des FC Sion sind wohlauf. Sie konnten ihre Fahrt nach kurzer Zeit in einem Ersatzbus fortsetzen. Die Walliser starten morgen Samstag in Luzern in die neue Fussballsaison. (az)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Diese Vorstellungen haben Männer – und das wünschen sich Frauen tatsächlich
Donald Trump, Mark Zuckerberg und Elon Musk feiern die Rückkehr der harten Männlichkeit – doch eine neue Studie zeigt: In der Schweiz klaffen politisches Männerbild und private Erwartungen weit auseinander.
Als Donald Trump im Juli 2024 am Parteitag der Republikaner zum offiziellen Präsidentschaftskandidaten gewählt wurde, schallte ein Song aus den Boxen, der einen Grundton setzte, der bis heute nachhallt: «It’s a Man’s Man’s Man’s World.»
Zur Story