bedeckt
DE | FR
9
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Blogs

Weil man sich nicht sattsehen kann: 17 historische Bilder von Weinbergen

Rauszeit

Weil man sich nicht sattsehen kann: 17 historische Bilder von Weinbergen

04.10.2021, 10:3504.10.2021, 13:43

In meinen Augen – oder besser: für meine Augen gibt es nichts Schöneres, als der Blick über Rebberge. Besonders im Herbst gehört ihnen all meine Aufmerksamkeit. Lass uns auf ein paar alte Aufnahmen blicken, die deine Aufmerksamkeit auf jeden Fall verdient haben:

Aigle, Waadt (1963)

Bild
bild: eth bildarchiv

Cully, Waadt (1989)

Bild
bild: eth bildarchiv

Jenins, Graubünden (2011)

Bild
bild: keystone

Fully, Wallis (2005)

Bild
bild: eth bildarchiv

Visperterminen, Wallis (2018)

Bild
bild: keystone

Varen, Wallis (1996)

Bild
bild: eth bildarchiv

Buchberg, Schaffhausen (1978)

Bild
bild: eth bildarchiv

Yvorne, Waadt (1970)

Bild
bild: eth bildarchiv

Maienfeld, Graubünden (2013)

Bild
bild: keystone

Satigny, Genf (2007)

Bild
bild: keystone

Mels, St. Gallen (2005)

Bild
bild: keystone

Andelfingen, Zürich (2001)

Bild
bild: keystone

Saxon, Wallis (1977)

Bild
bild: eth bildarchiv

Lavaux, Waadt (2002)

Bild
bild: keystone

Sion, Wallis (1970)

Bild
bild: eth bildarchiv

Riex, Waadt (2008)

Bild
bild: keystone

Molignon, Wallis (2005)

Bild
bild: keystone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das etwas andere «Wein doch»

1 / 20
Das etwas andere «Wein doch»
quelle: epa/efe / raque manzanares
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ein Wein-Tram verunsichert Bordeaux

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9
Wie jung ist zu jung?
Das Alter einer Frau zu erkennen, sollte ein Schulfach sein.

Hanna und ich waren kürzlich was trinken. Also eigentlich war sie mit einem Typen was trinken, den sie auf einer App kennenlernte. Ich war Plan B. Oder D für Danach. Hanna glaubt, die Wahrscheinlichkeit, dass sie nach einem schlechten Date jemand Gutes kennenlernt, sei höher als sonst, weil sie schon was Schlechtes erlebt habe. Gerechtigkeit. Karma. Sie hat's mir schon paarmal zu erklären versucht. Aber entweder bin ich zu blöd oder sie hat's schlecht erklärt oder am wahrscheinlichsten: Ihre Theorie ergibt keinen Sinn.

Zur Story