Schweiz
Gesellschaft & Politik

Die Schweiz hat einen neuen Lottomillionär

Glück im Spiel

Die Schweiz hat einen neuen Lottomillionär

15.03.2014, 19:03
Mehr «Schweiz»

Eine Spielerin oder ein Spieler hat am Samstagabend im Schweizer Zahlenlotto auf die sechs richtigen Zahlen gesetzt und damit eine Million Franken gewonnen. Allerdings hat die Person die richtige Zusatzzahl verpasst - sonst wäre ihr Gewinn noch höher ausgefallen. Gemäss Angaben der Loterie romande sind für die nächste Ziehung vom Mittwoch 4,3 Millionen Franken im Jackpot. (egg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die unglaubliche Geschichte eines mutmasslichen Abzocker-Managers der SBB
Vor sieben Jahren erhielt Elvetino-Chef Wolfgang Winter die fristlose Kündigung. Seither rätselt die Branche über die Vorwürfe. Jetzt wird bekannt, wie dreist er vorgegangen sein soll.

Wolfgang Winter war als Direktor der SBB-Tochterfirma Elvetino für über 100 Speisewagen und Bistros verantwortlich und verdiente dabei nicht schlecht: 240'000 Franken im Jahr. Doch er wollte mehr. Die Zürcher Staatsanwaltschaft beschreibt in einer Anklageschrift, wie er dabei kriminell geworden sein soll.

Zur Story