bedeckt, etwas Schnee
DE | FR
2
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Giacobbodcast

Heute im Giacobbodcast: Mona Vetsch

Giacobbodcast

«Ich war eine schlechte Bauerntochter» – Mona Vetsch im Giacobbodcast. Jetzt!

28.11.2018, 07:3730.11.2018, 12:34

Das erste Gespräch mit der «Geheimwaffe des SRF» ging gründlich in die Hose: Es war toll, aber leider machte das Mikrofon nicht mit. Was Mona Vetsch, die erfolgreiche Radio- und TV-Moderatorin, süffisant kommentiert: «Es war grossartig, vor allem weil es dir passiert ist, Viktor!»

Diesmal funktioniert die Technik. Und so erfahren wir, wie es für Mona Vetsch war, auf einem Bauernhof aufzuwachsen. Warum sie versteht, dass so viele Künstler drogensüchtig werden. Und wie es ist, wenn einem morgens um zwei Uhr die Welt gehört. Hier reinhören:

Video: watson/Viktor Giacobbo

Abonniere mich!

Giacobbodcast
AbonnierenAbonnieren

Der aktuelle Giacobbodcast ist per sofort auf radio24.ch und watson zu hören sowie bei iTunes und TuneIn.

Giacobbodcast verpasst? Hier sind sie:

Giacobbodcast

Alle Storys anzeigen

Giacobbodcast mit Flavia Kleiner

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Autoposer sollen künftig mit Ausweisentzug bestraft werden können

Wer mit seinem Fahrzeug wiederholt absichtlich hohen Lärm erzeugt für mehr Aufmerksamkeit, soll härter bestraft werden können. Der Bundesrat sieht in der vom Parlament gewünschten Vorlage neu einen Ausweisentzug vor. Weitere Massnahmen sollen das Autoposing eindämmen.

Zur Story