Christian «Jott» Jenny, auch bekannt als Gesellschafts-Tenor Leo Wundergut, hat viele Talente: Er ist Schauspieler, Sänger, Vorsteher des «Amts für Ideen» und Gründer des «Festival da Jazz» in St.Moritz. Im Gespräch mit Viktor Giacobbo verrät der Zürcher, warum St.Moritz mehr ist als russische Pelzmäntel und warum er dort Gemeindepräsident werden will.
Video: watson/Viktor Giacobbo
Der aktuelle Giacobbodcast ist per sofort auf radio24.ch und watson zu hören sowie bei iTunes und TuneIn.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Die Böötli-Saison ist eröffnet: Das musst du beachten
Endlich Sommer, ab aufs Wasser! Doch egal, ob mit SUP, Schlauchboot oder einfach mit Schwimmsack, im Wasser gelten Regeln. Wer dagegen verstösst, riskiert nicht nur Leben, sondern auch Bussen.
Das Böötlen ist mittlerweile zu einer extrem beliebten sommerlichen Freizeitbeschäftigung geworden. Im Schlauchboot sitzen, sich treiben lassen und den Tag geniessen – besonders auf der Aare sind viele Böötli und Schwimminseln unterwegs. So viele, dass es klare Regeln gibt, die in der Binnenschifffahrtsverordnung verankert sind. Sie sind nicht einfach Schikane, sondern können Leben retten.