Schweiz
Medien

Diese zwei watson-Texte sind für den Zürcher Journalistenpreis nominiert

Diese zwei watson-Storys sind für den Zürcher Journalistenpreis nominiert

03.04.2023, 10:3703.04.2023, 10:42
Mehr «Schweiz»

Der Zürcher Journalistenpreis gilt als renommiertester Journalistenpreis der Schweiz. Von den insgesamt 226 eingereichten Arbeiten wurden 9 nominiert – darunter sind gleich zwei Geschichten von watson. Das freut uns sehr.

Corsin Manser hat Klimaaktivisten begleitet, die SUVs die Luft ablassen. Die Autobesitzer waren wenig begeistert:

Sarah Serafini hat die Geschichte der 30-jährige Fulya Demir nachgezeichnet. Fulya wurde 2021 in Zürich Altstetten getötet. Als dringend tatverdächtig gilt ihr Ehemann:

Am 9. Mai wird der Zürcher Journalistenpreis im Zürcher «Kaufleuten» verliehen. Wir drücken Sarah Serafini und Corsin Manser die Daumen!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Grosse Ballade im kleinsten Rüümli, mit Cachita – hör rein!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Edelweiss-Piloten fordern Airline erneut zu GAV-Verhandlungen auf

Nach dem Abbruch der Verhandlungen um einen Gesamtarbeitsvertrag (GAV) bei der Fluggesellschaft Edelweiss durch den Pilotenverband Aeropers fordern die Piloten Bewegung von der Airline-Spitze. Sie haben dazu am Freitag in einer symbolischen Aktion eine übergrosse Postkarte mit den Unterschriften der Piloten an Edelweiss-Chef Bernd Bauer geschickt.

Zur Story