Linkin-Park-Fans dürfen sich freuen. Die Band verkündete auf Social Media, dass sie am 30. Juni 2026 in Zürich im Stadion Letzigrund spielt. Damit wird das geplante Konzert in Bern vom 20. Juni 2025 nachgeholt.
Auf Instagram heisst es: «Wir hatten gehofft, in Bern spielen zu können, da wir die Show dort dieses Jahr verschieben mussten, aber leider war Zürich aufgrund von Terminkonflikten unsere beste Option, um sicherzustellen, dass wir trotzdem für euch in der Schweiz spielen können.»
Das Konzert auf dem Bernexpo-Areal in Bern vom 20. Mai war nur wenige Stunden vor Beginn wegen der Erkrankung eines Bandmitglieds abgesagt worden. Sie nähmen Konzertabsagen nicht auf die leichte Schulter, liessen sich die Bandmitglieder in der Mitteilung zitieren. Man entschuldige sich bei allen betroffenen Fans. Das Konzert in Bern war innerhalb kurzer Zeit ausverkauft gewesen.
Personen, die für das Berner Konzert vom 20. Mai 2025 ein Ticket erworben haben, erhalten eine Rückerstattung für diese Veranstaltung, wie das Band-Management am Dienstag mitteilte. Die Tickets für das Konzert in Zürich am 30. Juni 2026 gehen ab Montag, den 14. Juli 2025 in den Vorverkauf mit Vorrang für alle ursprünglichen Ticketbesitzer der Bern-Tickets. Für das Konzert in Zürich müssen neue Tickets gekauft werden.
Linkin Park gehören zu den bekanntesten Rockbands. Zu ihren berühmtesten Songs zählen «In The End» (2000) oder «Numb» (2003). Im November erschien ihr aktuelles Album «From Zero». (kek, mit Material der sda)
Ich rechne damit, dass die Ticketmaster Server nächsten Montag komplett abschmieren werden und es noch mehr wütende und unzufriedene Kunden geben wird...
Gewissen Mitarbeitern wurde am Morgen schon mitgeteilt dass sie nicht nach Bern kommen müssten.
Ein hoch auf Livenation.