Schweiz
Obwalden

Niklaus Wyl aus dem Kanton Obwalden wird vermisst

Niklaus Wyl vermisst in Obwalden
Niklaus von Wyl wird seit dem 1. September vermisst. Bild: Kantonspolizei Obwalden

56-jähriger Mann in Obwalden vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

05.09.2025, 13:2806.09.2025, 13:37

Seit Montagmorgen, dem 1. September, wird Niklaus von Wyl in Sachseln im Kanton Obwalden vermisst.

Er habe seinen Wohnort in Sachseln in einem Subaru mit dem Kennzeichen OW17666 verlassen. Der 56-Jährige ist ca. 1,80 Meter gross, von fester Statur und trägt kurze Haare.

Er sollte laut der Kantonspolizei Obwalden blaue Jeans, ein blaues oder dunkles T-Shirt, ein olivgrünes Baseballcap und olivgrüne Turnschuhe mit neon-oranger Sohle tragen.

Die Kantonspolizei Obwalden bittet Personen, die ihn gesehen haben und/oder Informationen zu seinem Aufenthaltsort haben, sich unter der Telefonnummer 041 666 65 00 zu melden. (nib)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Markus Blocher kritisiert Zuwanderung «von oben»
Ist sich die Familie Blocher bei der 10-Millionen-Schweiz-Initiative einig? Der Industrielle Markus Blocher setzt einen eigenen Akzent.
Die Blochers: Ihre Meinung zählt in der SVP noch immer mehr als jede andere. Im Kampf um die wichtigste Abstimmung des Jahres, die Initiative gegen die 10-Millionen-Schweiz, halten sich die beiden politischen Exponenten der Familie auffallend zurück. SVP-Vizepräsidentin und Ems-Unternehmerin Magdalena Martullo (56) und ihr Vater Christoph Blocher (85) befürworten zwar die Initiative, aktiv am Abstimmungskampf nehmen sie aber nicht teil. Die Bündner Nationalrätin teilte gegenüber CH Media mit, sie konzentriere sich «zeitbedingt momentan auf das EU-Vertragspaket», darum nehme sie keine Auftritte wahr.
Zur Story