Schweiz
Romandie

Junger Westschweizer mit Töff auf Bali tödlich verunfallt

Junger Westschweizer mit Töff auf Bali tödlich verunfallt

24.10.2016, 14:4824.10.2016, 14:56
Mehr «Schweiz»

Ein 23-jähriger Westschweizer ist am vergangenen Samstag bei einem Motorradunfall auf der indonesischen Insel Bali ums Leben gekommen. Auch eine Französin starb bei dem Unglück. Wahrscheinlich hatten die beiden zuvor zu viel getrunken.

Das Eidgenössische Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) bestätigte am Montag gegenüber der Nachrichtenagentur SDA einen Bericht der Zeitung «Jakarta Post». Das EDA sei in Kontakt mit den zuständigen indonesischen Behörden, hiess es.

Die Zeitung zitiert Augenzeugen und Freunde der Verunfallten, die sagten, beide hätten zuvor Alkohol getrunken. Sie seien auf einer Strasse nahe Perenenan Beach im Süden der Insel mit dem Motorrad auf Felsen geprallt. Der Schweizer und die Französin seien auf der Stelle tot gewesen.

Romandie
AbonnierenAbonnieren

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Grosser Bergsturz im Engadin – offenbar keine Verletzte

Ein gewaltiger Bergsturz in der Berninagruppe im Engadin ist am Sonntag nach bisherigen Erkenntnissen ohne ernsthafte Folgen geblieben. Menschen wurden allem Anschein nach nicht verletzt. Im Val Roseg verteilt sich die abgestürzte Gesteinsmasse auf einer Länge von über fünf Kilometern.

Zur Story