Schweiz
Sport

Das sind die Noten der Nati-Spieler beim Spiel gegen Bulgarien

epa09584087 Switzerland's Noah Okafor (L) celebrates with teammates Xherdan Shaqiri (C) and Ruben Vargas (R) after scoring the 1-0 lead during the FIFA World Cup 2022 group C qualifying soccer ma ...
Shaqiri, Vargas und Okafor ebneten der Schweiz den Weg an die WM.Bild: keystone

Zweimal Bestnote, einer ungenügend – das sind die Noten der Nati-Spieler gegen Bulgarien

Die Schweiz qualifiziert sich für die WM 2022! Dank vier Toren in der zweiten Halbzeit bezwingt sie Bulgarien souverän, derweil Italien in Nordirland patzt. Wer hat beim letzten Schritt nach Katar überzeugt? Unsere Einzelkritik.
16.11.2021, 08:3916.11.2021, 08:40
Etienne Wuillemin / ch media
Mehr «Schweiz»

Die Noten der Schweizer Nati

1 / 16
Die Noten der Schweizer Nati
Der Schweizer Nati feiert nach dem 4:0 Sieg gegen Bulgarien, womit sie direkt für die WM 2022 in Katar qualifiziert sind.
quelle: keystone / urs flueeler
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese (Ex-)Fussballer haben sich als homosexuell geoutet
1 / 11
Diese (Ex-)Fussballer haben sich als homosexuell geoutet
Josh Cavallo
Der Australier outete sich im Oktober 2021 als homosexuell. «Ich bin stolz, dass ich heute öffentlich sagen kann, dass ich schwul bin. Es war eine lange Reise, um an diesen Punkt in meinem Leben zu kommen, aber ich könnte nicht glücklicher sein», so der Mittelfeldspieler.
quelle: keystone / brendon thorne
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
65 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SaMy2
16.11.2021 06:15registriert März 2015
War doch eine grossartige Teamleistung, zu welcher alle Protagonisten beigetragen haben. Einverstanden, Mbabu hatte nicht seinen besten Tag. Aber nach diesem Mannschaftsauftritt, bei welchem alle Spieler an einem Strang gezogen haben, einem Spieler die Note 3 zu erteilen, finde ich sehr hart.
21916
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raembe
16.11.2021 06:19registriert April 2014
Die Bestnote von Itten ist mir ein Rätsel. Versteht mich nicht falsch, er erzielt das entscheidende Tor nach der Einwechslung, aber darum hat er nicht besser gespielt als ein Okafor oder ein Vargas.
1955
Melden
Zum Kommentar
avatar
Maria Cardinale Lopez
16.11.2021 06:20registriert August 2017
Note 6 für Itten🤔.
Sehen die bewerter das gleiche Spiel?
11010
Melden
Zum Kommentar
65
Panzerknacker ade: Zahl der Bankomat-Überfälle hat sich 2023 halbiert

Die Zahl der Angriffe auf Bankomaten in der Schweiz hat sich innerhalb eines Jahres fast halbiert. Im Jahr 2023 gab es gemäss Zahlen der Bundespolizei 32 Bankomat-Attacken, wie diese am Freitag auf dem Portal X schrieb. Im Vorjahr waren es 56.

Zur Story