Schweiz
UserInput

Zürich: Acht Verletzte bei Tram-Kollision

Zürich: Acht Verletzte bei Tram-Kollision

17.12.2015, 17:5717.12.2015, 18:25
Mehr «Schweiz»
User input
Der User schickt’s, wir bringen’s.
Bild
Bild: User-Input

Bei einem Tramunfall in Zürich sind am späten Donnerstagnachmittag acht Personen leicht verletzt worden. Auf der Weinbergstrasse kollidierten zwei Trams, die in gleicher Richtung unterwegs waren.

Ein Tram der Linie 7 fuhr kurz nach 16.30 Uhr auf ein Tram der Linie 15 auf. Die Stadtpolizei bestätigte eine entsprechende Meldung von 20Minuten online. Die Passagiere seien alle nur leicht verletzt worden. Ein Passagier habe mit einer Knieverletzung aber ins Spital gebracht werden müssen. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Shrinkflation – die versteckte Preiserhöhung der Detailhändler

Beim Phänomen Shrinkflation handelt es sich nicht um eine offensichtliche Preiserhöhung, der Preis eines Produktes wird nicht angehoben. Shrinkflation passiert dann, wenn Konsumentinnen und Konsumenten für denselben Preis weniger eines Produktes erhalten.

Zur Story