DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Polizist auf frischer Tat ertappt! 



Bild

«Brünzeln» an der frischen Luft ist toll, aber gibt das nicht eine Busse? screenshot facebook

Da wurde er auf frischer Tat ertappt, der Herr Polizist. Dies sagte die Kantonspolizei St. Gallen zu Radio Top: «Es ist nicht korrekt, das zu machen, aber Hand aufs Herz, welcher Mann hat das noch nie getan?» Man sei überrascht, wie viele Kommentare zu diesem Bild eingegangen seien. 

«Es ist ein grosser Unterschied, ob man an einen Waldrand brünzlet, oder hinter ein Festzelt», sagt Mediensprecher Hanspeter Krüsi. Er ist sich sicher, dass die Kantonspolizei St. Gallen noch nie jemanden gebüsst habe, weil er an einem Waldrand uriniert habe.

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kurve verpasst: 76-Jähriger stürzt mit Auto in die Tiefe und stirbt

Ein 76-jähriger Mann ist am Donnerstag auf dem Weg von der Alp Stockneregg nach Stein SG gewesen, als er mit seinem Auto 30 Meter den Hang hinunterstürzte und mit einem Baum zusammenstiess. Er kam beim Unfall ums Leben.

Der im Toggenburg wohnhafte Mann sei am Nachmittag noch auf der Alp gewesen und habe sich dann auf den Weg zu seinen Bekannten gemacht. Dort kam er aber nie an und wurde vermisst, wie Hanspeter Krüsi, Leiter Kommunikation bei der Kantonspolizei St.Gallen auf Anfrage der …

Artikel lesen
Link zum Artikel