Schweiz
UserInput

Polizist auf frischer Tat ertappt! 

Polizist auf frischer Tat ertappt! 

19.06.2015, 16:1919.06.2015, 17:25
Mehr «Schweiz»
«Brünzeln» an der frischen Luft ist toll, aber gibt das nicht eine Busse?
«Brünzeln» an der frischen Luft ist toll, aber gibt das nicht eine Busse?screenshot facebook

Da wurde er auf frischer Tat ertappt, der Herr Polizist. Dies sagte die Kantonspolizei St. Gallen zu Radio Top: «Es ist nicht korrekt, das zu machen, aber Hand aufs Herz, welcher Mann hat das noch nie getan?» Man sei überrascht, wie viele Kommentare zu diesem Bild eingegangen seien. 

«Es ist ein grosser Unterschied, ob man an einen Waldrand brünzlet, oder hinter ein Festzelt», sagt Mediensprecher Hanspeter Krüsi. Er ist sich sicher, dass die Kantonspolizei St. Gallen noch nie jemanden gebüsst habe, weil er an einem Waldrand uriniert habe.

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DerHugentobler
19.06.2015 16:24registriert Juli 2014
Der, der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein...
453
Melden
Zum Kommentar
7
Nationalrat will keine Beschränkungen für Listenverbindungen

Der Nationalrat will keine Beschränkungen für Listenverbindungen bei der Wahl des Nationalrates. Mit Stichentscheid von Ratspräsident Eric Nussbaumer (SP/BL) lehnte er am Montag eine Motion von Leo Müller (Mitte/LU) ab, mit 94 gegen 93 Stimmen und mit einer Enthaltung.

Zur Story