Schweiz
Zürich

Junge Frau stürzt von Zürcher Hardbrücke und stirbt

Junge Frau stürzt von Zürcher Hardbrücke und stirbt

09.08.2016, 16:2509.08.2016, 16:34
Mehr «Schweiz»

Eine junge Frau stürzte am Montagabend im Kreis 4 von der Hardbrücke und zog sich tödliche Verletzungen zu. Die Umstände des Sturzes sind unklar, wie die Stadtpolizei Zürich am Dienstag mitteilt.  

Nachdem ein Automobilist der Stadtpolizei Zürich mitgeteilt hatte, dass unterhalb der Hardbrücke, in der Nähe der Bushaltestelle Hardplatz eine Person liegen würde, traf die ausgerückte Polizeipatrouille vor Ort auf eine verletzte und bewusstlose Frau.

In kritischem Zustand wurde die 18-Jährige ins Spital überführt. Dort erlag sie einige Stunden später ihren schweren Verletzungen. Gemäss bisherigen Erkenntnissen stürzte sie von der Hardbrücke aus rund elf Metern Höhe auf die Hohlstrasse. Wie es zu diesem Sturz gekommen war, ist unklar. Die Stadtpolizei Zürich sucht Personen, die Angaben zum Ereignis machen können. (whr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mutmasslicher Millionenbetrug in Kudelski-Gruppe: Ehemalige Führungskraft in Verdacht

Ein auf digitales Fernsehen spezialisierte Unternehmen der Kudelski-Gruppe in Cheseaux-sur-Lausanne VD ist Opfer eines grossen Betrugs geworden. Der finanzielle Schaden des Unternehmens Nagravision beläuft sich nach Angaben der Waadtländer Staatsanwaltschaft auf mehrere Millionen Franken

Zur Story