Schweiz
Zürich

Mettmenstetten ZH: Mann verletzt Zwölfjährigen an Fasnachtsumzug

Mann verletzt Zwölfjährigen an Fasnachtsumzug in Mettmenstetten ZH

12.03.2025, 18:3812.03.2025, 18:38
Mehr «Schweiz»

Ein unbekannter Mann hat am Fasnachtsumzug von Mettmenstetten ZH einen zwölfjährigen Knaben verletzt. Das Kind musste sich mit Verletzungen in ärztliche Behandlung begeben, wie die Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte.

Der Vorfall ereignete sich demnach am Sonntagnachmittag. Der Junge soll im Bereich der Kirche zu Boden gedrückt und geschlagen worden sein. Die Polizei sucht nun Personen, die Angaben zum Vorfall machen können. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Keine Lust auf Tempo 30 – Rösti setzt stattdessen auf leise (und teurere) Strassen
Der Streit um verkehrsberuhigte Strassen in Schweizer Ortschaften geht weiter. Nun legt der Bundesrat seine Pläne vor – und erntet heftige Kritik.
12'000 Autos und Töffs fahren jeden Tag an den Barbershops, Tattoostudios und hippen Co-Working-Spaces vorbei, die die Basler Feldbergstrasse säumen. Sie ist die Hauptschlagader zwischen Klein- und Grossbasel. Kaum eine andere Strasse in der Schweiz weist eine so hohe Verkehrsbelastung auf.
Zur Story