Schweiz
Zukunftstag

Nationaler #Zukunftstag – schickt uns eure Fotos

#Zukunftstag Allgemein3
Dem Chefredaktor auf die Pelle rücken: Diese Schüler sahen sich letztes Jahr an, wie es im Journalismus zu und her geht. Was erlebt ihr bei eurem Schnuppertag? Wir wollen die Fotos sehen.bild: Philipp Zinniker
Zukunftstag

Nationaler #Zukunftstag – schickt uns eure Fotos

Bist du in einem Unternehmen, um für einen Tag Arbeitsluft zu schnuppern? Oder sind Schülerinnen und Schüler bei dir am Arbeitsplatz zu Besuch? Dann schick uns Bilder mit ein paar Zeilen dazu. Wir zeigen sie im Live-Ticker.
10.11.2016, 07:4310.11.2016, 08:10

Ihr könnt die Bilder

  • auf Twitter posten mit #Zukunftstag und @watson_news
  • oder auf Instagram posten mit #Zukunftstag und @watson_gram
  • per Mail schicken an redaktion@watson.ch
  • in den Kommentaren unten hochladen
  • über dieses Formular hochladen:

Hier geht's zum #Zukunftstag-Live-Ticker >>

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
GAV-Verhandlungen bei der Swiss fast durch – nur die Piloten sind noch unzufrieden
Das Bodenpersonal der Schweizer Airline hat dem neuen Gesamtarbeitsvertrag bereits zugestimmt – bei den Piloten harzt es noch. Das Unternehmen lehne sich an die Lufthansa-Kultur an, werfen sie der Swiss vor.
Ende 2026 läuft der GAV23, der bisherige Gesamtarbeitsvertrag zwischen Arbeitgeberin Swiss und ihrem Personal, aus – bis dahin müssen die Verhandlungen abgeschlossen sein. Doch scheint das Ziel einer Einigung noch in weiter Ferne zu stehen. Während das Bodenpersonal dem neuen Vertrag bereits zugestimmt hat, berichten die Piloten der Schweizer Airline von «zähen Verhandlungen».
Zur Story