Serien
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Game of Thrones» Staffel 7 Episode 2 jetzt im Livestream gucken – ganz legal

Szene aus der ersten Folge der 7. Staffel: Daenerys sitzt endlich auf ihrem Thron auf Dragonstone. Bild: HBO

Die 7. Staffel Game of Thrones ist endlich da. Damit du dir die Episoden nicht illegal herunterladen musst, kannst du sie jetzt hier im Livestream schauen.



Folge 2 «Stormborn» startet heute um 22.35 Uhr

Um was geht es in Folge 2? (Spoilerfrei).

Daenerys erhält von unerwarteter Seite Besuch, während Tyrion bereits die Eroberung von Westeros plant. Gleichzeitig riskiert Sam sein Leben und seine Karriere, um Jon einen Vorteil im kommenden Krieg gegen die weissen Wanderer zu verschaffen. Dieser wiederum sieht sich mit einer Revolte konfrontiert.

Zum Aufwärmen: Der Teaser zu Folge 2 «Stormborn».

abspielen

Video: YouTube/GameofThrones

Einmal selbst zum Schwert greifen:

Film, Serien, Netflix und Co.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Johnny Guinness 25.07.2017 00:17
    Highlight Highlight auf der rts seite kann man max. in 576p schauen, mache ich etwas falsch?
    • sheep 25.07.2017 07:14
      Highlight Highlight Zattoo hat die bessere Qualität ;)
  • ben_fliggo 24.07.2017 23:11
    Highlight Highlight Nur so: Herunterladen ist nicht illegal. Aber herunterladen bezahlt halt keinen Paid-Post ;)
    • Pascal Scherrer 24.07.2017 23:39
      Highlight Highlight Das ist kein Paid-Post. Wir nutzen schlicht den Wilmaa-Player, weil das am einfachsten für uns ist.

      Merkst du auch daran, dass hier nirgends steht, dass es sich um einen Paid-Post handelt. 😉

14 Serien, auf die du wegen Corona (um einiges) länger warten musst

Es gehört sicher nicht zu den grössten Problemen, die die Coronapandemie verursacht hat. Dennoch: Wegen des Virus mussten auch die Serienproduktionen weltweit mehr oder weniger gestoppt werden. Damit verzögern sich neue Staffeln und heiss erwartete Serienstarts um Wochen oder gar Monate. Wir haben einige der beliebtesten Titel aufgelistet.

Eigentlich hätte die 3. Staffel im Frühling erscheinen sollen. Die Produktion befand sich bereits in der Nachbearbeitung, als Corona die Arbeiten praktisch …

Artikel lesen
Link zum Artikel