DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Comeback

Die Wiedergeburt der Helden

23.02.2014, 16:3523.02.2014, 17:40

Wie NBC verlauten liess, kehren die Heroes zurück. Und zwar in einer 13-teiligen Miniserie namens «Heroes - Reborn». Noch ist nicht bekannt, ob und wie die Darsteller aus der ursprünglichen Serie mitspielen werden. Ankunftstermin der Helden im Fernsehen ist 2015.

Mit diesem quasi inhaltslosen Video preist die NBC das Comeback an:

(lue via Serienjunkies)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Pretty Little Liars» kommt zurück – alles, was du zum Reboot wissen musst
Lange haben wir mitgefiebert. Dann war plötzlich Schluss. Nun kommt «Pretty Little Liars» zurück – mit einer neuen Besetzung.

«Got a Secret can you keep it, swear this one you'll save, better lock it in your pocket, taking this one to the grave»

Zur Story