Spass
Cute News

Diese 35 Tiere brauchten Hilfe, um sich aus ihrer Lage zu befreien

Cute News

Alleine schaffen sie es nicht – diese 35 Tiere brauchen Hilfe

18.02.2022, 06:1018.02.2022, 06:25
Corina Mühle
Folge mir
Mehr «Spass»

Cute News, everyone!

Nicht alles kann immer Friede, Freude, Eierkuchen sein. Deshalb gibt's heute Tiere, die in eine missliche Lage geraten sind und Hilfe brauchen, da wieder herauszukommen.

Alle Tiere, die in diesem Beitrag vorkommen, wurden gerettet und allen geht's gut! Deshalb können wir nun mit einem Schmunzeln die folgenden Bilder anschauen.

Hilfe! 🥺

Dieser Waschbe musste vom Tierschutz befreit werden.

Wieso auch nicht einfach mal in einer Vase chillen?

Dieser Hundebesitzer musste der Feuerwehr anrufen, um ihn da wieder herauszukriegen.

Kann er sich selbst frei buddeln?

Und er ist nicht der einzige ...

«Ich dachte, ich passe da durch ...»

Wie schafft man denn das?

Ups, das war so wohl nicht geplant.

Weil es so witzig war, gleich nochmals:

Viel dramatischer geht wohl nicht.

«Bei der Katze sah es so einfach aus ...»

Hätte er die Türe nicht einfach aufstossen können?

Er hat sich durch die Decke gekaut.

«Kann mich jemand schnell drehen?»

Diese Kuh ist mit ihrem Kopf in einem Baum stecken geblieben. Hilfe ist zum Glück schon da.

Sieht nicht so aus, als bereuen sie was.

Mist!

Diese Katze wollte gar nicht gerettet werden. Sie kroch gleich wieder in den Ärmel.

«Ich wollte doch nur spielen ...»

Sowas passiert normalerweise nur im Zeichentrickfilm:

Die Verzweiflung ist ihm ins Gesicht geschrieben. Er ist in einer Vase steckengeblieben.

Wenn du zu viel gefressen hast:

Mehr Hamster-Hintern:

1 / 20
16 Hamster-Hintern, um den Alltagsstress zu vergessen
Hoffentlich steckt er nicht fest.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Er hat sich mit der Situation abgefunden.

cute news animal tier katze cat

https://www.reddit.com/r/pics/comments/spp1h9/that_remote_has_to_be_here_somewhere/
Bild: reddit

Immerhin scheint er Freude daran zu haben.

So ein verzweifeltes und gleichzeitig ängstliches Gesicht habe ich noch selten gesehen.

Waschbären scheinen immer dann steckenzubleiben, wenn es um Essen geht.

Dieser Doggo hat sich im Keller eingesperrt und so darauf aufmerksam gemacht:

Geht im Garten spielen, haben sie gesagt. Es macht Spass, haben sie gesagt.

Auf den ersten Blick sieht dieses Bild etwas brutal aus.

Aber das Opossum wurde gerettet und es geht ihm gut. Versprochen!

Hier sieht alles relativ okay aus:

Dann änderst du den Blickwinkel und plötzlich ist es nicht mehr okay:

Er wollte doch nur zu den coolen Kids gehören.

Heraufkommen ist immer einfacher als wieder runter zu müssen.

«Ich weiss nicht, wie das passieren konnte!»

Ich verabschiede mich heute mit einem Rätsel: Doggo oder Robbe?

Aus welchen misslichen Lagen musstest du schonmal ein tollpatschiges Tier befreien?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Der Tüpfelbeutelmarder
1 / 12
Der Tüpfelbeutelmarder
Der Tüpfelbeutelmarder lebt fast ausschliesslich auf der tasmanischen Insel.

Bild: wikipedia
quelle: comments://156929607/1678718
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Robbenbaby wird gerettet und somit auch unser Tag
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
216 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Chancho
18.02.2022 08:41registriert Februar 2020
Lord of the Kitty.
Animiertes GIFGIF abspielen
1025
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chancho
18.02.2022 06:40registriert Februar 2020
Bei den Springpferden sah das alles so leicht aus.
Bild
893
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chancho
18.02.2022 06:38registriert Februar 2020
Hi Sweatheart, kommst du mit auf ne Runde mit dem Bobby-Car?
Alleine schaffen sie es nicht – diese 35 Tiere brauchen Hilfe\nHi Sweatheart, kommst du mit auf ne Runde mit dem Bobby-Car?
853
Melden
Zum Kommentar
216
So sieht der Sommer 2024 aus – weil der Böögg nicht brennen wollte

Zürich hält sich gerne für den Nabel der Welt. Und da sein geliebtes brennbares Orakel am diesjährigen Sechseläuten kein Feuer fangen wollte, ist nicht nur die Aufregung gross, auch die Konsequenzen sind bald schweizweit spürbar: Wie soll der Sommer aussehen, wenn es uns der Böögg nicht voraussagen konnte?

Zur Story