Cute news, everyone! (Danke für die Anleitung bis hierhin, Pascal.)
Wie wir alle wissen, weilt unser Lieblingsredakteur Pascal in seinen wohlverdienten Ferien an einem strenggeheimem Ort. Das heisst, ihr habt es heute mit einem Aushilfslehrer zu tun. Dementsprechend wird es auch ablaufen.
Folglich wird es (vermutlich) Wiederholungen oder Überschneidungen geben und der Lerneffekt wird auf ein Minimum reduziert, dafür wird alles ein wenig locker und entspannt. Ist ja schliesslich auch Freitag. Gut? Gut.
Und für die, die mich kennen: Keine Angst, es kommen keine unheimlichen Naturbilder. Grosses Ottenehrenwort.
Für euch vielleicht ein alter Hut, mich haut die kleinste Hirschart der Welt aber voll und ganz um. Sie heissen Pudus, werden kaum grösser als ein Hase und bellen, wenn sie sich bedroht fühlen. Bewertung 10/10.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Von Rebekiagh bis Ceighthlynn: Nicht nur Promis geben ihren Babys «interessante» Namen
Es scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein: Wenn sich berühmte Menschen fortpflanzen, denken sie sich für ihren Nachwuchs die absurdesten Namen aus. Apple, etwa. Oder North oder Stormi. Oder X Æ A-XII.
😇