Karma (n., Sanskrit: Stamm: कर्मन् karman, Nominativ: कर्म karma, Pali: kamma «Wirken, Tat») bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung – physisch wie geistig – unweigerlich eine Folge hat.
wikipedia
... oder kurz gesagt: Wenn du etwas tust, passiert daraufhin etwas anderes. Okay, dass es jetzt nicht noch zwingend Beweise benötigt, um diese These zu bestätigen, ist klar. Wir leben aber in Zeiten von Covidioten und Aluhutträgern, die an allem zweifeln. Darum wollen wir heute auch die letzten Zweifler bekehren: Karma existiert!
Darum besser nach den Regeln spielen:
Der dümmste Paketdieb 2021 ist bereits gekürt
Das könnte dich auch noch interessieren:
«TRUMPOPOLY» – das perfekte Andenken an eine denkwürdige Amtszeit
Freunde der gepflegten Demokratie, es ist so weit. Man getraut sich gar noch nicht so wirklich, es laut auszusprechen, aber Trump ist in ein paar Stunden offiziell Geschichte. Wir haben uns derweil bereits um ein adäquates Andenken gekümmert.
US-Präsident Donald J. Trump hat in seinem Wahlkampf 2016 angekündigt, dass seine Wählerschaft müde sein wird. Müde vom ständigen Gewinnen. Nun, die hiesigen Sympathien für den einstigen Baulöwen aus Queens dürften sich zwar in Grenzen gehalten haben, müde sind wir dennoch irgendwie alle.
Vier Jahre lang Theater, Tiraden und Trallala. Ein Eiertanz um den nuklearen Betätigungsknopf herum. Aber lassen wir die subjektiv geprägte Einordnung seiner Amtszeit. Fakt ist, dass nun Schluss ist. Heute …
Link zum Artikel