Der Roman «Fahrenheit 451» von Ray Bradbury spielt in einer dystopischen Zukunft, in der es verboten ist, Bücher zu lesen oder zu besitzen. Die sogenannte Feuerwehr spürt Bücher auf und verbrennt diese bei 451 Grad Fahrenheit. Das ist genau die Temperatur, bei der Papier von selbst anfängt zu brennen.
Eine coole Idee, könnte aber bei 200 Seiten mit der Zeit etwas mühsam werden. Die Erschaffer wollen das Buch trotzdem 2018 auf den Markt bringen.
Als ob der ganze Fidget-Spinner-Hype nicht schon schlimm genug wäre, gibt es jetzt auch den Glamspinner, ein Beauty-Produkt gefüllt mit Lipgloss. Das weckt doch wieder Hoffnung in die Menschheit.
Eine Box voller Nichts, für alle, denen die Materialverschwendung noch nicht weit genug geht.
Kennst du das Wort Gottes? Wenn nein könnte dich vielleicht «Tha Holy Bibizzle» umstimmen. Die gesamte Bibel wurde übersetzt in die Sprache der amerikanischen Strasse, von «Tha Creation of tha ghetto» bis zur «Crucifizzle of Jizzle». Und es ist gut so.
Weisst du nicht wie du's sagen sollst? Wieso nicht mit einer anonymen Botschaft auf einer Aubergine? EggplantMail.com macht's möglich.
Allerdings liefern sie bisher nur in Amerika. Doch wenn man ihrer FAQ-Seite glauben darf, arbeiten sie an internationalem Export.
Weisst du nie, was du mit deinen Händen anfangen sollst? Hier ein Vorschlag.
Hasst du das Gefühl auch, wenn du das Preisschild nicht ganz wegkriegst? Das Gefühl kannst du jetzt für immer haben, denn ein paar findige T-Shirt-Designer haben dieses Leid auf ein T-Shirt gedruckt.
Den Legenden in den User-Reviews zufolge soll es Metalldetektoren trotzen und in unsittlichen Verstecken ins Gefängnis geschmuggelt werden können. Allerdings sei es auch unglaublich unzuverlässig.
Ich weiss nicht, was genau hinter dieser Erfindung steckt, aber irgendjemand wollte sich wohl beim Biertrinken nicht anschnallen.
Chuck Tingle ist bekannt für seine ausgefallenen erotischen Romane über Dinge wie schwule Raptoren und den Brexit.
Die Kerle speichern leidern kein einziges Byte. Naja, man kann nicht alles haben.