10 wahnsinnige Produkte, die du so nur im Internet findest
Ein Buch zum Verbrennen
Der Roman «Fahrenheit 451» von Ray Bradbury spielt in einer dystopischen Zukunft, in der es verboten ist, Bücher zu lesen oder zu besitzen. Die sogenannte Feuerwehr spürt Bücher auf und verbrennt diese bei 451 Grad Fahrenheit. Das ist genau die Temperatur, bei der Papier von selbst anfängt zu brennen.
Dank thermochromatischer Druckfarben gibt es jetzt eine Version des Buches, die erst durch Hitze sichtbar wird:

Eine coole Idee, könnte aber bei 200 Seiten mit der Zeit etwas mühsam werden. Die Erschaffer wollen das Buch trotzdem 2018 auf den Markt bringen.
Ein Fidget-Spinner für die Lippen
Als ob der ganze Fidget-Spinner-Hype nicht schon schlimm genug wäre, gibt es jetzt auch den Glamspinner, ein Beauty-Produkt gefüllt mit Lipgloss. Das weckt doch wieder Hoffnung in die Menschheit.
Nichts
Eine Box voller Nichts, für alle, denen die Materialverschwendung noch nicht weit genug geht.
Die Bibel in Gangsta-Slang
Kennst du das Wort Gottes? Wenn nein könnte dich vielleicht «Tha Holy Bibizzle» umstimmen. Die gesamte Bibel wurde übersetzt in die Sprache der amerikanischen Strasse, von «Tha Creation of tha ghetto» bis zur «Crucifizzle of Jizzle». Und es ist gut so.
Beschriftete Auberginen
Weisst du nicht wie du's sagen sollst? Wieso nicht mit einer anonymen Botschaft auf einer Aubergine? EggplantMail.com macht's möglich.
Allerdings liefern sie bisher nur in Amerika. Doch wenn man ihrer FAQ-Seite glauben darf, arbeiten sie an internationalem Export.
Ein Hand-Zentaur
Weisst du nie, was du mit deinen Händen anfangen sollst? Hier ein Vorschlag.
Er ist momentan ausverkauft beim Hersteller, was auch an diesem sehr überzeugenden Werbespot liegen dürfte:
Ein T-Shirt mit halb abgelöstem Preisschild
Hasst du das Gefühl auch, wenn du das Preisschild nicht ganz wegkriegst? Das Gefühl kannst du jetzt für immer haben, denn ein paar findige T-Shirt-Designer haben dieses Leid auf ein T-Shirt gedruckt.
Das kleinste Telefon der Welt
Den Legenden in den User-Reviews zufolge soll es Metalldetektoren trotzen und in unsittlichen Verstecken ins Gefängnis geschmuggelt werden können. Allerdings sei es auch unglaublich unzuverlässig.
Ein Flaschenöffner mit dem das Anschnall-Warnzeichen nicht angeht
Ich weiss nicht, was genau hinter dieser Erfindung steckt, aber irgendjemand wollte sich wohl beim Biertrinken nicht anschnallen.
Ein erotischer Roman über ein virales Kleid
Chuck Tingle ist bekannt für seine ausgefallenen erotischen Romane über Dinge wie schwule Raptoren und den Brexit.
